Suchen Menü

@betalife

Man hatte mir bei der Vorstellung im Kindergarten gesagt das man mindestens 3 Wochen Eingewöhnung mit einplanen soll. Das ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Morgen schaue ich mir auch noch einen Kindergarten an und da werde ich mal alles nochmal erfragen.
Das mit den Namen ist ja auch eine süße Sache. Da freuen sich die kleinen bestimmt wenn sie Rotkäppchen vernaschen dürfen :-)
So schmeckt es den Kleinen bestimmt besser.
kuekilein+Joihanna 17.12.2003 die jetzt gleich schlafen geht
Bisherige Antworten

Re: @betalife

Ja also nimm dir viel Zeit, wenn du dir einen Kindergarten anschaust - aber schau nicht nur in jede Ecke - so wie ich es am Anfang gemacht habe, sondern setzt dich mit den Betreuerinnen hin und rede mit ihnen - und entscheide dann ob die ok sind - ob die super sind oder ob du denen dein Kind lieber nicht geben willst. Ich habe am Anfang sehr auf das Äussere geachtet - ist halt menschlich - und da die Krippe in die Kimi jetzt geht voll durchgefallen, aber als ich mit den Frauen dort gesprochen habe und sie nun ein bisschen besser kenne - weis ich es gibt keine bessere "fremde" Betreuung für mein Kind als dort.
LG Anja + Kimberly *die glaub ich gern in die Krippe geht - es gab noch nie eine Träne dort*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen