Suchen Menü

@betalife

Hallo Anja!
Man, ich war auch voll baff, dass er das schon sehen konnte. Aber der mann ist kompetent und schwätzt nicht sinnlos rum.
Ja, ein Mädchen! Typischer Frauenwunsch. Wir hatten sogar schon einen Namen für ein Mädchen. Ich denke ja immer, dass ich mit meinem Geschlecht besser klar komme.
Aber so wird`s noch mal ne Herausforderung.
Nein, ich bin so froh über die Schwangerschaft (durch Icsi), dass das Geschlecht echt egal ist.
Ich hoffe, dass die Nackenfalte morgen auch noch mitspielt. Dann werde ich hoffentlich erst mal wieder beruhigter sein.
So, Dir ganz viele liebe Grüsse, Chrissi (jetzt 13.SSW !? - muss morgen noch mal genau nachhören).
Bisherige Antworten

Re: @betalife

Hallo chrissi !!!
Musst du auch heute zur Nackenfaltenmessung ??? Ich auch - ich bin 10:30 Uhr dran - meld mich sobald ich wieder da bin. Habe eigentlich kein schlechtes Gefühl. Schreib mir wenn du wieder da bist.
Ich wäre froh wenn ich auch so einen kompetenten FA hätte. Meiner ist echt nicht so toll. Aber immerhin braucht er jetzt nicht mehr seine Schwester um die HA zu sehen.
Naja wünsch dir dann viel Spass beim Doc.
LG anja *12+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen