Suchen Menü

@betalife

Hallo,
siehst du, wir Thüringer finden uns alle *g*
So klein ist die Welt, du machst wieder nach Hause und ich mach nach BW. Hat's dir in Mannheim nicht gefallen? Oder warum bist du wieder nach Hause?
Ich bleib hier, mir gefällt's hier sehr gut. Bin ja auch wegen meiner große Liebe (mein jetziger Mann) hier.
Liebe Grüße
Olivia, die nächstes Wochenende mal wieder nach Thüringen fährt und ihrer Tochter Greiz zeigt.
Bisherige Antworten

Re: @betalife

Mh - naja sooo gut hat mir Mannheim nicht gefallen muss ich sagen und ich bin auch wegen meiner großen Liebe zurück nach Eisenach - meinen Mann habe ich kennengelernt das hatte ich noch 2 Jahre Lehre in Mannheim vor mir - also 2 Jahre Wochenendbeziehung und als die rum waren - hab ich ein super Angebot von meinem Chef bekommen - und das hieß - wollen sie zurück ............. und nur jaaaaaaaaaaaaaaa.......... naja und nun sind wir beide wieder hier ... sind beide Ur-Eisenacher und waren beide in Mannheim (mein Mann sogar 8 Jahre).... aber als wir uns kennengerlernt haben musste er beruflich zurück nach ESA... Tja und nun sind wir alle wieder hier und super glücklich und werden hier auch nie wieder weggehen.... (naja wir ziehen im Sommer auf´s Dorf - aber ganz in die Nähe)
LG Anja+Kimberly *16W2T*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen