@betalife - Alles in Ordnung?!
Wie war es beim Arzt? Ist doch sicher alles in Ordnung, oder? Gib mal kurz bescheid.
LG Pati
Re: @betalife - Alles in Ordnung?!
Schau schon ganz ungeduldig auf die Uhr
GlG Tanja
Da bin ich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also lt Rechnung meines FA bin ich heute schon 8+0 und nicht wie lt meiner Rechnung erst 7+3 und lt. US auch 8+1
Also scheint alles OK zu sein.
Aber zu Kontrolle will mein Mann mit mir am WE noch mal ins KH zu der Ärztin die hat mit abstand das beste Gerät und meinte das letzte mal auch zu mir das mein FA ein nicht so tolles Gerät hat. Mensch Leute ist der blind - ok ich habe es auch nicht gesehen - aber ich bin ja auch nicht vom Fach.
Also für die nächsten 24 Stunden bin ich beruhigt.
Ach und dann hat er mir noch Utrogest gegeben - soll gut sein wg. Gelbkörperhormon us. Und nächste Woche Freitag darf ich wieder hin - da wird dann noch mal US gemacht undd dann wenn alles Ok ist Blut abgezapft.
Also wollen wir mal das beste hoffen
LG Anja *gggggggggggggg* - so glücklich bin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen