Suchen Menü

*basta* - Ab heute unterschreibe ich mit...

Eva, so heíße ich schließlich "in echt". Ich habe auf dieses ewige Josephina-Geschreibe keine Lust mehr, "Constantin" ist schließlich schon lang genug, da werde ich ja vor lauter Unterschreiben gar nicht mehr fertig. Und außerdem bin ich ja jetzt schwanger gewesen ;-)und muss mich nicht mehr in einer heiklen Kiwu-Phase vor potentiellen Mitlesern verstecken.
Eigentlich wollte ich gleich meinen ganzen Nick ändern, aber dann erkennt mich ja hier keiner mehr wieder...
LG Eva mit Constantin, der gerade heult *schnellhineilen*
Bisherige Antworten

Re: *basta* - Ab heute unterschreibe ich mit...

juhu ;-), wie unten schon geschrieben..Eva find ich doch schön den Namen...die pralle "Urweiblichkeit" fällt mir dazu immer ein. Wohl wegen 1. Frau und so *hihi*.
Naja, mit der generellen Namensumänderung ist wohl nur am Anfang eine Gewöhnungssache....wie wolltest dich denn nennen? Eva & Constantin? WEil Eva allein ist bestimmt schon weg....müßteste irgendwas noch mit Sterne oder Punkte sonst auffüllen.
Grüßle Jacqui

Hi nochmal,
ja, ich hätte Constantin schon dazugenommen, aber eher mit seinem Spitznamen Isi. DAS ist dann GANZ kurz. Aber das mache ich erst, wenn Ihr Euch an mich gewöhnt habt *ggg*.

also Eva ;-), ich würde es sofort machen und zu jedem Thema "meinen Senf" hinzuschreiben.....und schwups, binnen 24 stunden hat sich das Forum dran gewöhnt *grins*.
Grüßle Jacqui

Och, mit dem Senf habe ich ja keine Probleme... *ggg*
Gib mir noch etwas Bedenkzeit! ;-)

Hach und ich fand Josephina so schöön! ;o)
Willkommen EVA!
LG Conny und Leon 19w6t

Hi Conny,
hihi, ich finde Josephina auch schön. War mal als potentieller Mädchenname gedacht, weil wir uns ewig eingebildet haben, garantiert ein Mädchen zu bekommen (da war ich noch nicht mal schwanger, da wussten wir das schon *ggg*). Nun denn, Josephina ist jetzt eben ein Constantin. Aber wir sind ja noch nicht am Ende... :-)))
LG Eva

Hi ich hab mich ja schon längst daran gewöhnt *grins* LG von Ricky

...und wie heißt eigentlich Ricky? *schmunzel*
Mußt nichts sagen, wenn du nicht willst *grins*....
Grüßle Jacqui

Hi Jacqui, ist überhaupt kein Geheimnis. Ich heiße Jeanette:-) LG von Ricky/Jeanette & Hendrik

hi schanette ;-)

Hi Eva,
na sowas *lach*.
Also, ich habe auch irgendwann meinen Nick-Namen geändert, ich hieß vorher GabyD und fand das zu fade.
Aber Dein Nick ist doch schön. Und da es sicher bereits Tausende Evas in den Foren gibt, ist Josephina doch okay.
Bis dann, und liebe Grüße von Konstantin an Constantin,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen