*aufreg* Oberflächliche Leute!!!!
rede grad über ICQ mit der Ex meines Dads. Mit ihr war er vor über 10 Jahren zusammen, ich hatte sie so "cool" in Erinnerung, aber sie ist einfach nur noch oberflächlich *grummel*
Sie tut so als wären Schwangerschaftsstreifen das Ende der Welt.. und sie meinte zu mir "Aber stillen macht doch den Busen kaputt! Ich würde lieber ne Milchpumpe nehmen" (als wenn die besser wäre, haha..), oder auch solche Statements wie "Da würde ich mir ne Leihmutter holen als daß ich selbst stillen müsste und mir später der Busen hängt". Und sie meint es auch noch Ernst! *nerv*
Hallo? Ich bin bewußt schwanger geworden. Was interessiert es mich ob mein Busen später ein wenig hängt oder ob ich Schwangerschaftsstreifen bekomme? Das "Risiko" bin ich eingegangen, und sogar gerne, weil ich mich total auf mein Kind freue! Für mich ist die Hauptsache daß es meinem Kind gut geht und es gesund ist. Ob ich jetzt ein paar rote Streifen bekomme, was solls? Ich kanns doch eh nicht verhindern, und verblassen tun sie schon noch von selbst. Davon sterbe ich sicherlich nicht, und mein Leben wirds mir auch nicht ruinieren!
Ich reg mich auf, ich reg mich auf *seufz*
Meine Güte, ich hoffe, sie bekommt NIE ein Kind. Sie würde es sicherlich ein Leben lang dafür verantwortlich machen wenn sie in der Schwangerschaft zunimmt oder sie ein Streifchen bekommt..
Puh, ich geh mir jetzt nen Tee kochen und haue sie auf meine Ignore-Liste :/
Liebe Grüße,
Nat
Re: *aufreg* Oberflächliche Leute!!!!
Natürlich hab ich mich total gefreut, dass ich nach dem ersten Kind KEINE Streifen hatte und mein Busen nach 2 Jahren stillen immer noch knackiger war als viele Busen, die 10 Jahre jünger sind. Und dass ich mein altes Gewicht wieder hatte. Aber es ist doch nicht so wichtig. Mein Mann hätte mich auch mit 65 kg und einer etwas tieferen Brust weiter geliebt.
Entweder sie hat wirklich kein Selbstbewusstsein oder sie hätte gerne Kinder, ist neidisch und macht sich deshalb nur die Nachteile bewusst.
Versuche, dir ihre Kommentare gar nicht so zu Herzen zu nehmen. Als Mutter musst du noch ganz oft zu deinen Entscheidungen stehen, obwohl es KEINE Entscheidung gibt, bei der alle Menschen die gleiche Meinung haben.
lg Pingu (die jetzt gleich mal kontrolliert, ob sie Streifen bekommt *ggg* - 37. SSW)
Stimmt!
Ich meine, natürlich wäre ich auch nicht bös drum, wenn ich nicht viele Streifen bekomme, oder mein Busen hinterher auch noch ok ist. Aber selbst wenn nicht, dann ist es auch nicht so wild.
Das wäre für sie wohl der Weltuntergang, oder der Gang zum Chirurgen.. hm ja doch, solche Menschen können einem leid tun..
Danke für die Antwort :)
Jetzt seh ich das ganze aus nem anderen Blickwinkel und ärgere mich nicht mehr drüber :))
GGGLG,
Nat
Was sind schon Streifen oä. gegen das größte Geschenk, welches wir bekommen können. NICHTS!!!!
Egal, wie unser Körper nach einer oder mehreren Schwangerschaft aussehen wird, unsere Babys sind das allemal wert.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
LG
Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen