Suchen Menü

*aufreg* Manche Mütter sind so grauenhaft...

Boah - warum bestätigt sich immer nur meine Abneigung gegen diese Krabbelgruppen, irgendwelche Kurse oder Ballett oder sowas??? Irgendwie sind da immer nur so super-ätzende ehrgeizige Mütter drin. Eben war ich wieder bei Celina's Schwimmkurs zuschauen - da sind nur Kinder aus ihrem Kindergarten bei. Wir Mütter sitzen derzeit im Restaurant und schauen zu. Oh Mann - echt ätzend. Dieses blöde Gelaber, was welches Kind eigentlich schon kann und was man wie machen soll (jetzt in Bezug auf Silvana mit hinlegen/füttern/beschäftigen usw.). Boah - HASS... Da sitzt z.B. eine Mutter, deren Tochter bisher jedesmal heulte, als der Kurs losging und die behauptet, daß das Kind eigentlich schon fast schwimmen kann. Ich kann es gar nicht erklären aber ein ähnliches Beispiel sind die Mütter, die im Kindergarten jeden Tag ne Plastiktüte mit vollgepieselten Sachen am Haken hängen haben und behaupten, das Kind wäre mit 2 Jahren sauber gewesen *wutschnaub*...
Sorry - interessiert Euch wenig aber es ist ein Grund, weshalb ich schon jetzt einen Greuel vor der Krabbelgruppe habe, obwohl ich noch gar keine ausgesucht habe....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: *aufreg* Manche Mütter sind so grauenhaft...

huhu,
sollen wir zusammen in eine gehen???? Also ich hab ja gedacht in leichlingen, weil die super sein soll, aber hier in Hilgen sagt meine Schwägerin die wäre auch super.
lg silke die auch ein Greul gegen solche angeblichen Über-Mütter hat...

Wenn die nicht gerade um 9 oder so losgeht - ich muß mich ja immer noch mit dem Kindergarten arrangieren und Leichlingen ist ja'n Stück zu fahren... Ich wollte hier mal bei der Kirche fragen, da war ich mit Celina ja auch. Und Hilgen soll auch gut sein - hab ich auch schon gehört.
LG
Tina

huhu,
also ich würde gerne mit dir zusammen gehen...können uns ja erstmal hier oben umhören...ich frag mal meine Schwägerin nochmal.
lg silke

Übermuttis :o)

Ja die mag ich auch nicht. Ich möchte ja schon in so einen Kurs, aber ich reg mich dann auch wieder auf, das weiß ich *gg*.
Ach übrigens, Dominic studiert, Vanessa macht grad Abi und Emilie kommt in die Schule *michschieflach* - ich hab halt perfekte Kinder *breitgrins*
LG Samira - um Himmels willen KEINE Übermutti ;o)

Genau solche!!!

Die dann tausend Begründungen haben, wenn ihr Kind irgendwas nicht kann, was es laut Entwicklungskalender können müßte *ggg*. Eben genau die dauernd naßgepieselten Hosen, aber nicht zugeben wollen, daß das Kind noch in die Hose macht. Das wäre mir echt zu doof.
LG
Tina

ich versteh dich soooooooooooooooo gut
deswegen geh ich auch zu keiner gruppe
mir reichen schon die mamas im babyschwimm kurs
die können richtig nerven
"kann sebastian schon das und das ????"
"waaaaaaaaaaaaas, der wir noch immer gestill????"
bla bla bla
nicht aufregen, ruhig bleiben *gg*
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen