*aufreg* Heidi Klum
ich muß mich jetzt mal outen. Ich bin ehrlich gesagt, eine bekennende Heidi Klum Hasserin. Ich weiß nicht, ich mag sie einfach, bei dem einen Werbespot stellts mir die Haare auf, wenn sie redet.
Aber jetzt zu was anderem. Sie macht ja grad Werbung für ein Schuhkonzern. Bei diesem Spot und bei sämtlichen Aufnamen in den Zeitschriften, ist ständig irgendetwas vor ihrem Bauch. Schämt sie sich ihres Babybauches? Ist ja gleich wie bei "Hör mal wer da hämmert" der Wilson.
Sorry absolutes Sinnlospostin
Liebe Grüsse Anita
mir tut sie leid...
also mir tut sie leid...so einfach schwanger sitzen gelassen zu werden...MÄNNER...das mit dem Bauch kann ich einerseits aber auch verstehen...es ist ihr Bauch und ein bischen Privatsphäre...
lg silke
...
das ist Absicht daß sie ständig was vorm Bauch hat.
Ich hab vor 2 Wochen im TV gesehen, KEINER darf ihren Bauch zeigen, es darf im Fernsehen nur noch das Gesicht gezeigt werden. Sie will nicht daß jemand ihren Bauch sieht.
Sorry aber ich versteh das nicht. Ich war so stolz auf meinen Bauch und wäre am liebsten nackt über die Strasse gelaufen daß ihn jeder sehen kann, aber was denkt sie sich dabei?? Will sie sich im 9. Monat nurnoch einschließen??
Manche Leute muss man mal verstehen...
Naja ich bin keine Hasserin, aber ich mag sie auch nicht sonderlich, vor allem ständig die Gummibärchen zwischen den Zehen... Irgendwie eklich oder? *kicher*
Liebe Grüße Doreen & Leonie
Re: ...
ja genau aus diesem Grund versteh ich es auch nicht. Aber nun ja es ist ihre Sache. Ich finde trotzdem Babybäuche immer so lieb!!!
Aber mit den Gummibärchen hast recht *ihhh*
Trotz allem ist der Satz "und alles ohne Fett" das schlimmste für mich!!!
:))
Ich finde es auch nicht super, dass ihr Freund sie verlassen hat. Nur unterscheidet sie sich von Tausenenden Alleinerzieherinnen. Sie hat Millionen.
Ihhh, jetzt muß ich ständig an die Bärchen zwischen den Zehen denken.
Ist es ihr unangenehm dass sie einen Bauch hat, oder eher so wie Silke sagt, dass es ihre Privatsphäre ist.
GGLG Anita
Vielleicht....
LG Conny
Re: Vielleicht....
Komisch ist das schon! ehrlich gesagt, mir ist in der SS die Verona Feldbusch irgendwie sympatisch geworden. Ich habe sie auch nie leiden können, aber kurze Zeit mochte ich sie dann, weil sie sich so gefreut hat.
Allerdings finde ich es jetzt sehr nervig, dass sie alles vermarktet. naja,sollten wir auch tun,nur kaufts wer?
LG Anita
Re: Vielleicht....
oder sie läßt selbst Bilder von ihrem Bauch machen und verkauft die dann teuer an die Presse.....
GGLG Nici
Re: *aufreg* Heidi Klum
Echt, die wurde sitzen gelassen? Wer ist das A****loch? Ist mir beim ersten Kind auch passiert und das ist echt nicht leicht gewesen. Vielleicht tut es etwas weniger weh wenn man genug Geld hat um das Kind gesichert großzuziehen aber es geht doch sehr an den Stolz.
Viele Grüße, Barbara
Re: *aufreg* Heidi Klum
Allerdings finde ich, wer sich auf den einläßt... selber schuld!
LG Conny
..mal einschleich...Antwort von Heidi
darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, davon mal abgesehen, dass ich 'uns Heidi' mag..*gg..
..habe heute morgen in ihrem Forum gepostet..wenn's dich interessiert..lies mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5099379.html
Liebe Grüße
Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen