*aufreg* über FA
Naja mein FA hier im allgäu hat mir was erzählt von wegen Fruchtwasseruntersuchung und evtl Abtreibung blablabla wegen den Antikörpern im Blut (indirekter commbtest war positiv)da ich Rhesus negativ bin kann das ja mal passiern.
Jetzt war ich bei meinem FA in Mittelfranken (bei dem war ich schon viele Jahre)und siehe da es kam was ganz anderes heraus. Die AKs haben ergeben das spuren der Anti-D Spritze noch im Blut sind (von der Spritze nach Leanns Gbeurt im Dez`02)und es keine Gefahr fürs Baby ist, da völlig normal da ich wieder sehr fix schwanger wurde. Der Titer müßte sich jetzt wieder senken und später ist im Blut nix mehr zu finden. Mir fiel ein Stein vom Herzen, wir haben uns so sorgen gemacht und dann das. Der andere FA hier im allgäu hat mich gesehen *wutschnaub*
LG Corinna mit Krümel 14.SSW
Re: *aufreg* über FA
na da bin ich aber froh, das bei Euch doch alles o.k. ist. !!!
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub, und habe nur kurz davor gelesen, das Du zur Fruchtwasseruntersuchung und so sollst.
Na dann genieße jetzt Deine SS, und einen schönen Urlaub.
Andrea, Lilli und Pünktchen
ich habe auch einen negativen Rhesusfaktor, was bei einigen Ärzten immer wieder zu langen Erklärungen führt, weil sie selbst zugeben, dass sich einige Spezies der Branche nicht auskennen. Mit dem jeweils eigenen Arzt hatte ich immer Glück.
Na ja, Frauenärtzte sind ja auch nur Menschen ...
Liebe Grüße,
Gaby
habe auch gerade einen leicht positiven AKS zurück bekommen bin in der 7. SSW nach einem MA im April. Habe damals auch die Anti-D Spritze bekommen und war jetzt verunsichert wie lange so was im Blut bleibt ... aber laut Deinem Beitrag ja bis zu 8 Monaten. Phew ... bin jetzt etwas erleichtet.
Ellen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen