*aufgeregtbin*
Hab ja gestern schonmal geschrieben, dass ich nächste Woche zu einem Vertretungsarzt soll (meine Ärztin ist ab Montag im Urlaub) damit er abklären kann, ob die Geburt eingeleitet wird. Heute hab ich wegen dem Termin angerufen. Jetzt soll ich schon MORGEN zu ihm kommen. Oh weia.... ich glaub jetzt wirds doch ernst??? Und wenn er mir dann einen Termin für nächste Woche vielleicht gibt? Ich mag gar nicht dran denken im Moment....
nervöse Grüße
Verena 37.ssw
Re: *aufgeregtbin*
LG Corinna 35.SSW (ET-38)
Ich halte Dich auf dem Laufenden! :-)
LG Verena
Hast du dich schonmal mit einer Einleitung beschäftigt? Ich hab irgendwie nicht so die Ahnung was die Vor- und Nachteile sind. Hab nur mal gehört, dass die Wehen wohl heftiger/schmerzhafter sind. Und irgendwie ist es ja auch ein "Eingriff in die Natur". Also ich meine, der Kleine kann sich nicht selbst entscheiden, ob er wirklich schon kommen möchte.... Blöde Überlegung?
LG Verena 37.ssw
Viele Frauen sagen das die Wehen dann stärker sind und auch nicht mehr so kontrolierbar seien. Ich pers. hatte noch keine Einleitung.
Wenn das Kind weit über dem ET ist und keine sog. Hausmittelchen mehr helfen ist es meist besser im KH Einleiten zu lassen.
Vorher schon was zu machen finde ich nur ok wenn aus medizinischer Sicht was dafür spricht (nur weil mich der Bauch zb nervt würde ich keine Einleitung machen lassen bzw anstreben....).
Ich denke ist auch eine Bauch entscheidung ob man es so macht oder auf die Natur wartet :-)
LG Corinna 35.SSW (ET-37)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen