*auchmalwasumfragenwill*
Morgen,
Ich wollte mal die Stillmamis fragen wie ernährt ihr euch jetzt in der Stillzeit. Ich weiß noch das ich mir bei THorben ständig einen Kopf gemahct habe und letzten Endens kaum noch was gegessen habe aus Angst es könnt eihm Schaden (z.B. Blähungen erzeugen)
1. Auf was verzichtet ich in der Stillzeit?
2. Welche Getränke nehmt ihr zu euch?
3. Habt ihr schon Sachen gefunden die euren Kleinen Schaden?
Re:Meine Antworten
2. Säfte (dunkle Säfte, Apfelsaft) Tees (Früchtetee, Stilltee) Selter, Milch
3. bisher noch nix
Re: *auchmalwasumfragenwill*
alsooooooooooooo:
1) bisher habe ich noch keine zitrusfrüchte gegessen
2) wasser, fencheltee, multivitaminsaft, malzbier, ab und an mal cola
3) ich glaube, auf datteln hat er reagiert, weiß aber nicht genau.
lg, sada mit pupsi-marius
1. bisher auf Zitrusfrüchte!
2. hauptsächlich Wasser, Fencheltee, Malzkaffee
3. ja frisch gepresster Orangensaft (deshalb auch keine Zitrusfrüchte)
GLG Ricky & Hendrik 7w4t
1. alle Kohlsorten, Erbsen, frisches Brot, Zitrusfrüchte, alle Säfte, Zwiebeln, Knoblauch --> ich bin mir aber nicht mehr so sicher, dass es alles sinnvoll ist, denn scheinbar hat Finn Ole 3.Monatskoliken, denn ich verzichte so gut wie auf alles und er bläht und schreit und schreit...
2. Mineralwasser, Stilltee und Milch
3. Gewürzgurken --> wunder Po
LG Jule
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen