..auch wenn ich nur noch stille Leserin bin!
Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt noch willkommen bin. Denn seit der Geburt von Celine, bin ich fast nur noch stille Leserin. Komme nicht mehr dazu mich einzuklinken. Aber endlich haben wir es geschafft, mal ein Bild von Celine ein zuscannen. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Liebe Grüße von Alex & Celine (seit Mittwoch 5 Monate)
Also mich interessieren Fotos immer! o.T. a. LG
Re: ..auch wenn ich nur noch stille Leserin bin!
Mir geht es genauso wie dir ! Aber gerade deshalb schaue ich mir deine Fotos gerne an !
Hast da ja wirklich eine süße Maus !
LG Mone und Lukas ( 5 Monate und 19 Tage )
Re: ..auch wenn ich nur noch stille Leserin bin!
dein kleiner Mann sieht auch echt lecker aus!
Schön, das ich nicht ganz abgelehnt werde.
LG Alex mit Celine die heute morgen das erste mal einen Brei zum Frühstück bekommen hat!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen