..auch wenn ich nur noch stille Leserin bin!
Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt noch willkommen bin. Denn seit der Geburt von Celine, bin ich fast nur noch stille Leserin. Komme nicht mehr dazu mich einzuklinken. Aber endlich haben wir es geschafft, mal ein Bild von Celine ein zuscannen. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Liebe Grüße von Alex & Celine (seit Mittwoch 5 Monate)
Also mich interessieren Fotos immer! o.T. a. LG
Re: ..auch wenn ich nur noch stille Leserin bin!
Mir geht es genauso wie dir ! Aber gerade deshalb schaue ich mir deine Fotos gerne an !
Hast da ja wirklich eine süße Maus !
LG Mone und Lukas ( 5 Monate und 19 Tage )
Re: ..auch wenn ich nur noch stille Leserin bin!
dein kleiner Mann sieht auch echt lecker aus!
Schön, das ich nicht ganz abgelehnt werde.
LG Alex mit Celine die heute morgen das erste mal einen Brei zum Frühstück bekommen hat!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen