Suchen Menü

*auaaaa* immer noch Mutterbänder???

Hallo ihr Lieben!
Ich hab in der gesamten SS nur ganz bißchen Probleme mit den Mutterbändern gehabt, aber seit 2 Tagen ist das manchmal so schlimm am Ziehen, dass ich richtig die Luft anhalten muss. *auaaaaa*
Und das in der fast 30. SSW??? Ist genau in der Leiste. Manchmal werd ich nachts beim Umdrehen wach davon. *jammer*
Und Leon ist so aktiv. Nachts von 4-5 Uhr ist Turnstunde und Mama kann nicht schlafen. Gute Vorbereitung, was???
LG Conny&Leon Maximilian 28+6
Bisherige Antworten

Re: *auaaaa* immer noch Mutterbänder???

Also mich würde es auch interessieren....
Ich habe diesen ziehen auch ab und an und
es wird dann auch erst besser, wenn ich mich
erstmal ganz doll entspanne....
LG Bibi + Laura 31.SSW

also bei mir ist es momentan ganz akut, irgendwie wähnte ich mich mit dem Bauchwachstum schon am Ende, doch jetzt in Woche 32/33 machte er noch einmal ein Mordsschub und mir drückt es überall. Hab innerhalb weniger Tage um +5 cm meinen Bauchumfang vergrößert, obwohl er wochenlang sonst bei 91 cm geblieben ist. Auch meine Personenwaage macht einen Mordsschub ;-(
Grüßle Jacqui
32+5

Na gut, wenn das so ist (morgen ist Mess und Wiegetag), dann würde es mich nicht wundern. *seufzel*
Ich glaub manchmal, ich steh kurz vorm Platzen! Nur nicht mit spitzen Gegenständen in meine Nähe kommen! *puff*
LG Conny ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen