Suchen Menü

*aua* handgelenk ist blau...

Ein etwas dummer Haushaltsunfall hat mir ausgerechnet Rechts ein mega dickes Handgelenk anwachsen lassen. Ich kühle schon wie ne doofe aber das wird immer blauer :-( denke hab nen fetten Bluterguß und das direkt am Gelenk sogar die Adern sind etwas dick. Schau aus als hätte ich geboxt *g* Naja mehr als kühlen werd ich wohl nicht machen können. Kann inzwischen schon wieder Hand bewegen allerdings mein Daumen mag net so wie er soll.
*sinnlosposting* von Corinna 23.SSW (ET-124 Tage)
Bisherige Antworten

Re: *aua* handgelenk ist blau...

Viele schwören bei Kindern auf diese homöopathischen Arnika-Globuli... Aber wenn Du sie nicht im Hause hast, nützt es jetzt auch nix mehr, weil die wohl SOFORT am besten helfen. Vielleicht für die Zukunft mal anschaffen??? Oder besteht keine Gefahr mehr für Folgeunfälle *gehässiggrins*????
LG
Tina

Lach, keine Ahnung so schusselig wie in dieser Schwangerschaft war ich in den letzten beiden nicht *ggggg*
Ne Arnika hab ich nimmer daheim sollte ich evtl mal wieder kaufen.
LG Corinna 23.SSW (ET-124 Tage)

Hallo Corinna,
ich würde dies aber vorsichtshalber vom Hausarzt durchchecken lassen...der kann dir auch ne Heparinsalbe verschreiben...das löst den Bluterguss schneller auf...
Besser ist das...
LG Silke 25+0

Hm, hab ich auch schon überlegt. Werde da morgen früh mal vorbeidüsen.
LG Corinna 23.SSW (ET-124 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen