*argh* ...immer noch keine Mens in Sicht...
nun, einige von Euch haben es ja vielleicht schon mitbekommen...ich warte mittlerweile seit 2 Wochen auf meine Regel...
Ich dumme Nuss habe mich auf die Regelmäßigkeit meines Zyklus' verlassen (haha...sehr gute Idee, wenn man voll stillt *grmpf*) und einen Tag vor meinem vermeintlichen Mens-Termin unverhütet ge-X-elt...tja und das ist nun schon 16 Tage her.
Aber mal ehrlich - so Verzögerungen sind doch in der Stillzeit recht normal, oder?
Tests hab ich auch schon gemacht - negativ.
Trotzdem nervöse Grüße
~Nahele~ mit Erik, der hoffentlich noch eine Weile Einzelkind bleibt... ;o)
Re: *argh* ...immer noch keine Mens in Sicht...
Verzögerungen der Mens sind während der Stillzeit in der Tat nichts Aussergewöhnliches, aber sicher sein kannst Du Dir natürlich nicht. Wenn der Test negativ war, dann solltest Du aber eher auf der "sicheren Seite" sein. Ich würde konsequent verhüten, wenn Erik ein Einzelkind bleiben soll ;-).
LG Rita
Also ich stille auch noch meinen Sohn voll (16w) und habe bislang auch noch keine Mens. Bislang habe ich mir da auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Sollte ich etwa?????
lg
Karin & Patrick (16W)
nee, solang noch gar keine Mens da war würd ich mir auch keine Gedanken machen - ich hatte meine Mens aber schon einmal (inzwischen ists 6 WOchen her).
LG ~Nahele~
lg
Karin
du weißt aber, dass im Falle eines Falles erst der Eisprung kommt und dann die Mens???? Also falls du nie verhütest, kann es unter Umständen sein, dass erst ein Baby kommt bevor du überhaupt die erste Mens gehabt hast *zwinker*.
Grüßle Jacqui
Ja, genauso war es bei mir. Nach dem ersten Baby wurde ich beim ersten ES gleich wieder schwanger. Habe deswegen ein wenig verdutzt dreingeschaut als ich erfuhr dass ich schwanger bin. Ich hatte auch voll gestillt damals.
GGGVLG Anita + Chrissi
P.S. Morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich habe einen Termin beim Gyn. Habe ja berichtet: Zwei SS-Tests positiv, einer negativ.
bist du nervös?
ich glaub ich würds vor lauter spannung nicht aushalten, war vor einem jahr auch so...
lg michi + sebastian, 12w1t
Bin eigentlich total gelassen - weiss selbst nicht warum.
Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger vielleicht deswegen.
Ich glaube aber es würde mich umhauen wenn´s doch passiert ist.
GGGVLG Anita + Chrissi
*weia* Nun zeigt sich bei mir...
Oh Backe, so hat das vor einem Jahr mit Erik auch angefangen...*schluck*
Naja, ich schließe mich Dir aber an - ich fühle mich eigentlich auch nullkommanull schwanger - und bis Donnerstag (FA Termin) werd ich versuchen, Ruhe zu bewahren.
*tiefseuuufz*
~Nahele~
Re: *weia* Nun zeigt sich bei mir...
grüßle Jacqui
Re: *weia* Nun zeigt sich bei mir...
*hmpf*
So wars letztes Jahr bei Erik auch - der erste Test wurde nach 3 Stunden leicht positiv, der zweite (am nächsten Morgen getestet) nach 20 Minuten und erst der dritte wieder einen Tag später innerhalb der Testzeit.
Hatte aber auch sehr früh getestet...12 Tage nach ET das erste mal...
*örgs-örgs-örgs*
Jetzt habe ich den FA-Termin schon so lange auf die lange Bank geschoben - jetzt MUSS ich doch mal hin.
Ich habe mich noch nie so gespalten gefühlt.
Verstand sagt hoffentlich nicht, Herz sagt es wäre ja doch schön.
Die Auflösung des Rätsels folgt morgen.....
GGGVLG Anita + Chrissi
Ich würde zwar gerne wieder schwanger werden, aber aus Vernunftsgründen planen wir erst ab den 1. Geburtstag unseres Kleinen ....
lg
Karin
ach ich denke eigentlich auch nicht, dass ich schwanger bin. Und am Donnerstag hab ich einen FA-Termin, spätestens der wird mir ja was dazu sagen können. ;o)
Und fünf (*schäm*) PregTina-Tests können nicht lügen, oder? Damals bei Erik waren die sehr zuverlässig und früher positiv als der teure Clearblue aus der Apo.
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 15w6t
P.S.: Heute geh ich zur Pohooost...*Paket untern Arm klemm*
Also die Linie ist nur gaaaaaaaaaaaanz schwach...oh Mann, da muss morgen noch ein Test dran glauben, gut, dass ich einen 10er Pack bei Ebay ersteigert hab...
Post hatte übrigens schon dicht *grmpf* ...Betriebsversammlung... *schulterzuck* ...geh ich halt morgen nochmal. ;o)
LG ~Nahele~ mit Erik, der mit den ganzen Tag sein neuestes Wort mitteilt: 'Gichhhhhhhht' oder 'griiiiiiiii' ;o)
ich glaube nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst. Das die Mens während der Stillzeit extrem unregelmäßig sind kann durchaus sein. Von daher sind bestimmt mal 4 Wochen, mal 6, mal 8 - 10 Wochen ohne Regel absolut o.k. - aber sicher ausschließen kann man wahrscheinlich den Fall der Fälle nie... :-)))))))))
GGGGLG von Sabine, die noch gar nicht ihre Mens hat, mit Leroy 12W1t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen