Suchen Menü

*anklopf* ... darf ich auch noch hereinkommen?

Hallo ihr Lieben!
Ich lese schon seit längerem hier bei euch mit, weil ich doch soooo gerne auch noch ein Dezemberbaby haben wollte ... und wie es scheint darf ich nun auch aktiv bei euch mitschreiben: Habe heute einen positiven SS-Test in den Händen gehalten & das direkt im 1. Übungszyklus *mega-freu*!
Ich war zwar noch nicht beim FA, aber ich hoffe einfach mal, daß der Clearblue mir kein falsch-postives Ergebnis angezeigt hat?!
Liebe Grüße erstmal an euch alle,
Vanessa
Bisherige Antworten

NA dann... Herzlich Willkommen :-) o.T.

Re: *anklopf* ... darf ich auch noch hereinkommen?

Hallöle Vanessa,
herzlich willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Clearblue ist wirklich eindeutig!!!KEINE VERDUNSTUNGSLINIE :-) Du bist SCHWANGER ;-)
Alles alles Gute
und ganz liebe Grüße
Ulla 4+6

Willkommen....

....und Herzlichen Glückwunsch. Freu Dich auf die tolle Kugelzeit. *knuddel*
LG Corinna

Re: *anklopf* ... darf ich auch noch hereinkommen?

Hallöchen Vanessa!
Schonmal HERZLICH WILKOMMEN hier - auf eine schöne Kugelzeit ;-)
GLG, Dini (8+1)

DANKE euch allen!!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hab mich total gefreut!!!
Ich habe mir heute einen Termin beim FA geholt, leider "erst" für Donnerstag! Ich wollte zwar eigentlich sowieso erst später gehen, damit man schon wirklich was sieht, aber irgendwie hat die Ungeduld & Neugierde dann doch gesiegt & ich wäre am liebsten SOFORT & AUF DER STELLE dort aufgelaufen ;-)))
Ich glaube übrigens nicht, daß ich es aushalten werde bis nach dem Termin zu warten meinen besten Freunden (& natürlich Eltern) von dem positiven Test zu erzählen ... meint ihr es ist Ok auch vorher schon was anzudeuten?!
Wünsche euch nun noch einen wunderschönen sonnigen Vormittag, ich muß jetzt erstmal ein wenig arbeiten gehen, aber zum Glück nur ca. 2/3 Stündchen!
Liebe Grüße, Vanessa :)

nur hereinspaziert !!!!

hier in unserer runde ist JEDER willkommen
schön, dass du so schnell erfolgreich warst :-)
ich glaube auch nicht, dass clearblue "lügt" !!!
liebe grüsse
lölli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen