*anklopf* ... darf ich auch noch hereinkommen?
Ich lese schon seit längerem hier bei euch mit, weil ich doch soooo gerne auch noch ein Dezemberbaby haben wollte ... und wie es scheint darf ich nun auch aktiv bei euch mitschreiben: Habe heute einen positiven SS-Test in den Händen gehalten & das direkt im 1. Übungszyklus *mega-freu*!
Ich war zwar noch nicht beim FA, aber ich hoffe einfach mal, daß der Clearblue mir kein falsch-postives Ergebnis angezeigt hat?!
Liebe Grüße erstmal an euch alle,
Vanessa
NA dann... Herzlich Willkommen :-) o.T.
Re: *anklopf* ... darf ich auch noch hereinkommen?
herzlich willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Clearblue ist wirklich eindeutig!!!KEINE VERDUNSTUNGSLINIE :-) Du bist SCHWANGER ;-)
Alles alles Gute
und ganz liebe Grüße
Ulla 4+6
Willkommen....
LG Corinna
Re: *anklopf* ... darf ich auch noch hereinkommen?
Schonmal HERZLICH WILKOMMEN hier - auf eine schöne Kugelzeit ;-)
GLG, Dini (8+1)
DANKE euch allen!!!!
Ich habe mir heute einen Termin beim FA geholt, leider "erst" für Donnerstag! Ich wollte zwar eigentlich sowieso erst später gehen, damit man schon wirklich was sieht, aber irgendwie hat die Ungeduld & Neugierde dann doch gesiegt & ich wäre am liebsten SOFORT & AUF DER STELLE dort aufgelaufen ;-)))
Ich glaube übrigens nicht, daß ich es aushalten werde bis nach dem Termin zu warten meinen besten Freunden (& natürlich Eltern) von dem positiven Test zu erzählen ... meint ihr es ist Ok auch vorher schon was anzudeuten?!
Wünsche euch nun noch einen wunderschönen sonnigen Vormittag, ich muß jetzt erstmal ein wenig arbeiten gehen, aber zum Glück nur ca. 2/3 Stündchen!
Liebe Grüße, Vanessa :)
nur hereinspaziert !!!!
schön, dass du so schnell erfolgreich warst :-)
ich glaube auch nicht, dass clearblue "lügt" !!!
liebe grüsse
lölli
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen