@anita_beatrice
das Nasenabsaugteil gibts in der Apotheke.Muß vielleicht bestellt werden,aber das dürfte ja kein Problem sein.
Gute Besserung deinem Schnupfen-Jan!
LG Mowgli & Mila (morgen 16 wo.)
Re: @anita_beatrice
Ich habe mich gerade fertig gemacht um aufzubrechen, ich werde sofort in die Apo sehen, da der schnupfen immer ärger wird.
Jetzt rinnts schon raus. und verkrustet sich, dann wirds hart und tut weh.
Gestern hab ich es nochmal mit dem NUK versucht. Aber das war ja echt ein Witz. Da kam absolut nichts heraus
Vielen vielen Dank Mowgli,ohne dich wäre ich nie drauf gekommen, dass es soetwas gibt.
GGGGVLG Anita und die Rotznase Jan :) morgen 15w
noch ein Tip!
Ich mache das seit Wochen so:
0,9 % Kochsalzlösung mit der Pipette einträufeln, die harten Popeln werden so wieder weich *igitt*
und dann mit einem Wattestäbchen herausholen.
Es gibt auch einen Babynasenspray, der heißt Babysal, der macht die Popeln auch wieder weicher....
GGGVLG Anita
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen