Suchen Menü

@anita

Hallo,
wollte nur mal nachfragen wie es denn bei Dir aussieht? Hat das putzen bis jetzt schon was gebracht? Hoffe das Daumen drücken hat geholfen!
LG Marion ET+2
Bisherige Antworten

Re: @anita

Hallo
Das ist lieb, dass du nachfragst.
Ich habe wirklich Wehen, oder irgendetwas ähnliches.
Es ist so ein Bauchschneiden und ein ziemliches Schneiden im Unterleib.
Morgen ist ja der ET, da habe ich um neun Termin in der Klinik. bin mal gespannt, was der sagt.
mein netter Mann betet schon, dass sie mich behalten, denn er meint, ich werde anstrengend.
Aber irgendwie habe ich heute so ein komische Unruhe in mir.
richtig arg, sag ich dir.
Ich hoffe bei dir tuts sich auch mal endlich was.
GGGGGGGLG und vielen Dank, Anita

Hallo Anita,
na das freut mich aber das sich bei Dir doch was tut, scheint ja zu helfen das putzen. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen auch was zu machen in der Richtung. Ich bin froh wenn ich mich mal etwas hin setzen kann ohne etwas zu machen, meine Tochter beansprucht mich ja auch noch recht stark.
Dann drück ich Dir mal die Daumen das es heut Nacht richtig schön los geht, vielleicht mußt ja dann morgen in der Klinik bleiben, aber nicht weil Dein Mann das gern hätte sondern weil das Kind unterwegs ist.
Bei mir tut sich bisher noch nichts, aber bei der letzten hab ich ja auch 13 nach ET warten müssen bis es soweit war.
GGLG Marion

hallo
13 Tage nach ET?!?!
Du meine Güte, ich glaube, das würde ich nicht mehr aushalten.
naja, wenn es so wäre, müßte ich es wohl aushalten.
Ich hoffe für Dich, dass du diesesmal nicht so lange aushadern mußt.
Das darf nicht sein.
Ich wünsche Dir auch, dass es los geht!!!
wir werden morgen ja sehen, ob wir noch voneinander lesen.
Hoffentlich nicht :), ist jetzt nicht böse gemeint, in ein paar Tagen will ich wieder von dir lesen,ja?
Schönen Abend wünsch ich dir noch.
GGGLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen