Suchen Menü

@anita beatrice

Hi Du,
hatte ja gesagt, das ich Dich wegen dem Hormonstäbchen weiter informieren werde.
Das Stäbchen wurde heute morgen eingesetzt und man spürt es wirklich nicht im Arm. Na dann schaun wir mal, wie der Zyklus nun verläuft.
Werde Dich weiter auf dem laufenden halten.
GLG Bibi
Bisherige Antworten

Re: @anita beatrice

hi
vielen vielen dank, du hast echt daran gedacht.
Wie wurde das denn gemacht?
hat das aber schon der Frauenarzt gemacht, oder?
Danke nochmal, GGGLG Anita

Ja - der Clown *lach*...
Sorry für's einmischen, aber ich find die Story soooo witzig *ggg*.
GLG
Tina, die sich sowas (genau wie eine Spirale) NIIIIIEEE vorstellen könnte. Für mich sind "Fremdkörper" im Körper irgendwie ne supergrausige Vorstellung (hoffentlich brauche ich mal nie nen Herzschrittmacher *ggg*)

:))))
Das wäre es dann auch noch gewesen. Aber was denkt sich ein Gyn sich als Clown zu verkleiden.
Dann auch noch so original nachverkleidet. Naja er hatte keine Fell oder Stoffhandschuhe an *ihh*
Allerdings bezweifle ich, dass ich den Arzt jemals wieder ohne Lachen ansehen kann.
GGGGGLG Anita

Hi Anita,
also das einsetzen wurde beim FA gemacht. Die Stelle wurde vorab ein wenig betäubt mit einer Spritze. Anschließend wurde das Stäbchen mit einem Applikator eingeschoben. Das geht alles so schnell.
Jetzt ist die stelle nur ein bissel blau (eben wie ein Blauer Fleck wenn man sich gestoßen hat) und wurde nun ein wenig bandagiert. Den Verband kann man 24 Stunden später wieder abmachen.
Hoffe ich konnte Dir helfen. Ansonsten kannst Du mal auf die Seite von denen gehen. Verhuetungsstaebchen und das bekannte davor und dahinter.
GGGLG Bibi
GGGLG Bibi

vielen vielen Dank werde gleich mal nachsehen
Hoffe dir geht gut damit!!!
GGGGGLG Anita - bin schon gespannt auf deinen weiteren Bericht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen