Suchen Menü

@angelcare Benutzerinnen

Hallo Ihr,
habe mir letzte Woche auch einen AngelCare zugelegt. Doch wir haben da so unsere Probleme mit. Die letzten 3 Nächte hatten wir immer wieder Alarm und wenn ich gucken gegangen bin hat Tabatha ganz normal geatmet.
Nun meine Frage, habt Ihr die Einstellung sensibler gestellt ?
Wie sieht das bei euch mit (Fehl) Alarmen aus ??
Wäre dankbar für Rückmeldungen
Dani mit Tabatha 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: @angelcare Benutzerinnen

Hallo Dani!
Wir haben die Werkseinstellung gelassen. Wir hatten die ersten 2 Tage ab und an Fehlalarme. Dann stellten wir folgendes fest: Unsere Maus schläft ja in der Wiege und durch diese Stoffumrandung hatte das ganze keinen so guten Kontakt. Außerdem konnte man nicht jedes Spannbettuch benutzen, da sich Matratze bog (obwohl Kokosmatratze). Wir haben also diese Umrandung abgemacht und hatten nie wieder Fehlalarme.
LG Daniela und Patricia 11w4t

Hmm...wir benutzen AngelCare siet Lea zu Hause ist und bis jetzt kein Fehlalarm. Vielleicht liegt der Teilnicht so richtig???
Sorry!
LG
Narnia

Hi Dani!
Wir haben den Angel Care auf mittlerer Sensibilität. Wie ist er denn bei Euch eingestellt? Da ist doch so ein Rädchen mit Zahlen, ich glaube 1-10 oder so. Und da ist unserer dann bei 5. Weiß es leider nicht ganz genau, weil mein Mann den eingestellt hat und ich gerade nicht nach oben gehen kann, weil meine Beiden hier unten sind und in der Zeit weiß Gott was anstellen...
Wir benutzen ihn seit 19 Monaten durchgehend und hatten einen einzigen Fehlalarm.
LG, Kueken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen