Suchen Menü

@ andrea und franzi

hallo,die wahl der puschen ist auf deine gefallen,ich habe meinem männe alle zur wahl stehenden puschen gezeigt und er war gleich von deinen hellaufbegeistert.jetzt habe ich aber noch mal eine frage...du sagtest ja das man kein porto bezahlt.mein freund meinte aber irgendetwas von zoll.wie bestellst du die denn?ich möchte unbedingt diese puschen *gggg*die sind ja soooooooooooooo süß und niedlich und überhaupt und vom preis auch nicht mehr als andere.
ok,ich wünsche dir noch einen schönen vatertag
sonnige grüße toyota mit jean josefine
Bisherige Antworten

Re: @ andrea und franzi

Hallo Toyota,
wenn du wirklich von der UK Seite bestellst fällt auch kein Zoll an. Du zahlst wirklich nur den Artikelpreis. Allerdings akzeptieren die nur Vorkasse oder Kreditkarte. Ich hab immer mit Kreditkarte gezahlt, ging problemlos. Lieferzeit ist ca 5 Werktage.
Ich hab Franzi jetzt das Paar mit den Marienkäfern gekauft in der Größe 6-12 Monate. Die sind jetzt zwar noch etwas groß aber was soll´s.
Viel Spaß mit den Schühchen.
GGLG Andrea und Franzi

Re: @ andrea und franzi

ok,danke!die mit den käfern sind echt süß,aber so richtig entscheiden kann man sich nicht ;-) mir stechen gleich mindestens fünf paar ins auge die ich haben will,haben will,haben will...*kicher*
ganz liebe sternige grüße petra mit schlafenden kindern und mann *sfg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen