Suchen Menü

@andre@&Lilli

hallo andrea
mein et ist der 13.12...also noch endlos lange hin...seufz
ich werde mir diesen luxus auch leisten,man gbt ja soviel unnütz geld aus...
wie ich gelesen habe ich deine tochter auch noch relativ jung...wie machst du das,beist du auch in den sauren apfel und legst dir nen geschwisterkinderwagen zu?
lg
natalie
Bisherige Antworten

Re: @andre@&Lilli

Hallo Natalie,
ich hatte mir den Emmaljunga als Kinderwagen gekauft. Da ist es möglich einen KIndersitz auf den KInderwagen zusetzen.
Da Lilli im nächsten Sommer ja ganz bestimmt läuft, kann sie wenn sie mag dan halt in den Kindersitz reingesetzt werden, aber ich glaube nicht das KInder immer gefahren werden möchten die schon laufen.
So stelle ich es mir vor, aber ob es auch so klappt ??? Vielleicht suche ich in 10 Monaten unbedingt einenn Geschwisterwagen, mal sehen.
Wie weit sind dann Deine Kinder auseinander ??
Bis dann
Andrea

hallihallo
ich werde vorraussichtlich mitte dezember entbinden,dann ist jan.luca 21monate alt.
ich überlege im moment echt hin und her...für den kindersitz finde ich ihn zu groß,vor allem zu wild :o)
aber da ich bei gutenm wetter nur unterwegs bin möchte ich ihm nicht zumuten laufen zu müssen *seufz* ist echt nicht so einfach
wann entbindest du?
lg
natalie

Hallo,
ich haben am 4.12 ET !! Lilli sit am 09.11.02 geboren, also werden nicht mal 13 Monate zwischen den Mäusen liegen. Da Lilli bis jetzt eine eher ruhige ist, ist der Kindersitz bestimmt kein Problem.
War es bei Euch geplant ??
Schönen Feiertag
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen