@an alle dringend!
Ich bin etwas verunsichert, ob Susann ein Magen-Darm-Infekt.
Seit gestern schläft sie ungewöhnlich viel. Ihre Mahlzeiten (5) liegen zwischen 120ml-210ml (sonst 170-210ml). Bisher beklagten wir immer einen festen Stuhlgang, aber seit heute Mittag ist dieser ziemlich dünn (aber gelblich)aber noch nicht wässrig. Susann hat keine Temperatur (37,45°C) und sieht auch so nicht krank aus. Es erfolgte auch keine Nahrungsumstellung.
Nun soll sie morgen Ihre erste 6fach Impfung bekommen nur ich bin mir sicher ob bei Ihr nicht was in Anmarsch ist.
Danke im voraus!
LG Kristin+Jens+Susann 16W6T
Re: @an alle dringend!
also jillian hat seit einer Woche durchfall. Der Stuhlgang war vorher auch sehr dünn und dunkelgrün. Sie machte so fast jeden 2 Tag einmal. Jetzt macht sie 4-5 mal am Tag, meistens bei den Mahlzeiten bzw. danach. Es stinkt fürchterlich säuerlich und ist jetzt gelblich (was ja eigentlich voll normal ist) und weiße Klümmchen (unverdaute milch) ist drin. Das die mal weniger trinken ist schon normal und das der Stuhl hin und wieder dünner wird auch....warte erstmal ab. Ich habe zuerst Lacteol Pulver bekommen, dass sind Milchsäurebakterien, aber da der Durchfall nach einer Woche jetzt nicht weg war habe ich Perenterol kapseln bekommen.
lg silke
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber ich bin so eine "dumme Mama", ich kann nicht mal definieren ob dies säuerlich riecht. Susann hat sonst auch ca.3x am Tag Stuhl, also bei Ihr nichts ungewöhnliches ausser das dieser jetzt sehr weich/feucht Gelb mit weissen Klümpchen ist.
LG Kristin+Jens+Susann 16W6T
jillian hatte dies mal zwischendurch 1-2 Tage gehabt. Das liegt daran, wenn der Darm mit irgendwas kämpft. Das kann sein, dass der Darm sich weiter entwickelt..also reifer wird oder leicht verschnupft ist oder halt ne Darmgrippe kommt. Die weißen klümmchen sind ein Zeichen dafür, dass die Milch nicht solange im Darm war, dass es richtig komplett verarbeitet wird.
lg silke...warte erstmal ab und frag sonst morgen den kia
lg daniela und patricia 16w5t auf dem arm
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen