Suchen Menü

@an alle dringend!

Ab wann spricht man von Durchfall!
Ich bin etwas verunsichert, ob Susann ein Magen-Darm-Infekt.
Seit gestern schläft sie ungewöhnlich viel. Ihre Mahlzeiten (5) liegen zwischen 120ml-210ml (sonst 170-210ml). Bisher beklagten wir immer einen festen Stuhlgang, aber seit heute Mittag ist dieser ziemlich dünn (aber gelblich)aber noch nicht wässrig. Susann hat keine Temperatur (37,45°C) und sieht auch so nicht krank aus. Es erfolgte auch keine Nahrungsumstellung.
Nun soll sie morgen Ihre erste 6fach Impfung bekommen nur ich bin mir sicher ob bei Ihr nicht was in Anmarsch ist.
Danke im voraus!
LG Kristin+Jens+Susann 16W6T
Bisherige Antworten

Re: @an alle dringend!

huhu,
also jillian hat seit einer Woche durchfall. Der Stuhlgang war vorher auch sehr dünn und dunkelgrün. Sie machte so fast jeden 2 Tag einmal. Jetzt macht sie 4-5 mal am Tag, meistens bei den Mahlzeiten bzw. danach. Es stinkt fürchterlich säuerlich und ist jetzt gelblich (was ja eigentlich voll normal ist) und weiße Klümmchen (unverdaute milch) ist drin. Das die mal weniger trinken ist schon normal und das der Stuhl hin und wieder dünner wird auch....warte erstmal ab. Ich habe zuerst Lacteol Pulver bekommen, dass sind Milchsäurebakterien, aber da der Durchfall nach einer Woche jetzt nicht weg war habe ich Perenterol kapseln bekommen.
lg silke

Hallo Silke!
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber ich bin so eine "dumme Mama", ich kann nicht mal definieren ob dies säuerlich riecht. Susann hat sonst auch ca.3x am Tag Stuhl, also bei Ihr nichts ungewöhnliches ausser das dieser jetzt sehr weich/feucht Gelb mit weissen Klümpchen ist.
LG Kristin+Jens+Susann 16W6T

hallo,
jillian hatte dies mal zwischendurch 1-2 Tage gehabt. Das liegt daran, wenn der Darm mit irgendwas kämpft. Das kann sein, dass der Darm sich weiter entwickelt..also reifer wird oder leicht verschnupft ist oder halt ne Darmgrippe kommt. Die weißen klümmchen sind ein Zeichen dafür, dass die Milch nicht solange im Darm war, dass es richtig komplett verarbeitet wird.
lg silke...warte erstmal ab und frag sonst morgen den kia

Hi, die kä untersucht ja vorher. würde das auch sagen. könnte durchfall sein. bei patricia war der durchfall auch gelb, flockig und roch säuerlich.
lg daniela und patricia 16w5t auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen