@alll, Vroni, Nahele...... 1.Teil
ich habe von 2lieben Mädels eine Mitteilung bekommen das es um mich und meinen kleinen heiß hergehen soll.
Nun ich bin unser Kind war nie geplant und von meinem Mann war es auch nicht gerade der Wunsch gewesen das wir es behalten. Er hatte am Anfang schon versucht auf eine Abtreibung zu pochen. Es war dann soweit das er sich dann angefreundet hatte mit dem Gedanken und sich eine Tochter wünschte. Ich bin Anwältin und mein Mann ist Selbstständig. Mein Mann geht morgens um 7 aus dem Haus und wenn ich glück habe kommt er doch schon gegen 22Uhr nach Hause,. Da wie euch allen bekannt ist die wirtschaftslage nicht sonderlich rosig ist können wir es uns auch nicht erlauben auf mein Gehalt zuverzichten.
Ich habe nicht leicht ewrtig entschieden. ich bin 3stunden bei einer GenForscherin gewesen und am nächsten Tag habe ich habe ich auch noch hin und her überlegt. Aber ich habe auch immer noch einen Mann und der hätte das nie mitgemacht. Genau wie Helen gesagt hat, ich wäre dann damit alleine dagestanden.. Unser Kind wäre hochgradig Behindert gewesen und hätte laut der Genforscherin wahrscheinlich nicht mal die Geburt überlebt. Stellen wir uns mal vor das Kind wäre geboren worden und nach einem Jahr quallvoller Krankheit dann gestorben. Meinst ihr das ist ok ein Kind so zu quälen.?! Ich habe mich dafür entschlossen und habe selbst gesagt das es so schnell wie möglich sein sollte, ich habe klein Eric noch nicht gespürt, keine Tritte nichts! Und da bin ich insgeheim
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-