Suchen Menü

@alle

Ihr Lieben,
ich möchte euch wirklich von ganzem herzen danken für die vielen zeichen des mitgefühl's. es tut schon unheimlich gut sich mal alles von der seele schreiben zu können, da ich alleinerziehend bin mit den kindern,habe ich nicht so viele möglichkeiten dass alles los zu werden, und unbeschrieblich gut tut es wenn dann auch noch eine antwort kommt, doch überweltigend wenns so viele sind.ich weis gar nicht wie ich euch dafür allen danken kann.ihr gebt mir die kraft morgen wieder ins kinderspiatl zu gehen für die nächsten untersuchungen.( obwohl mir die angst im nacken sitzt!!!)
auch einen dicken sabberschmatz an euch alle von alain der die vielen genesungs wünsche gut gebrauchen kann.
vielen vielen dank!!!!
alles liebe und gute für euch und eure kinder
wünscht euch däni mit michèlle 9j und alain 19 wochen
Bisherige Antworten

Re: @alle

Hi Däni, es freut mich sehr zu hören das es dir kraft gibt wenn man weiß man ist doch nicht ganz so alleine ist. du brauchst dich bei uns nicht zu bedanken. es ist eine selbstverständlichkeit. schließlich haben wir ja auch, z.Teil wenigstens, von jedem ein wenig schwangerschaft mitbekommen, haben selbst so kleine würmchen und können uns gut in dich hineinversetzen.
Geb nicht auf und wenns dir schlecht geht, denke daran das wir alle an euch denken und däumchen drücken.
GGLG Kirsten, die ständig an euch denken muss, und *euchmalganzfestknuddelt*

Gute Besserung auch noch von uns...

Hi, ich habe eure Geschichte so gar nicht mitgekriegt, bin halt immer nur schnell am überlesen der vielen Einträge im Forum. Trotzdem habe ich gerade in Deinem Profil Deine Informationen gelesen und es macht mich endlos traurig, wenn eine Mutter quasi so hilflos zusehen muss und manchmal scheinbar nichts voran geht, Machtlosigkeit deprimiert.
Ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht. Was das Gewicht Deines Kleinen angeht, Du schriebst 5800 g, da kann ich nichts besonderes finden, ist das bei Woche 18 schon so viel zu wenig?
Ich hatte als Baby eine Verstopfung - hatte schon immer so meine Probleme - die dann gerade noch rechtzeitig erkannt und behoben wurde, war nach den Erzählungen meiner Eltern aber höchste Zeit vor dem Durchbruch und keiner hat es gemerkt.
Was ich damit sagen will, man wird bei Alain sicher herausfinden, was es ist, die Methoden heute sind so enorm weiterentwickelt, da gibt es für Vieles eine Lösung, die vor 30 Jahren undenkbar war. Wir denken an Euch und ich hoffe bald von Dir die Nachricht lesen zu können: Problem gelöst und Alain gesund und munter zu Hause!!!
GGGLG Katchen und Nele (17W)

Hallo Däni, ich denk morgen ganz fest an Euch und drück Euch die Daumen, dass der Horror bald ein Ende hat! Es tut mir wirklich so wahnsinnig leid. Fühl Dich gedrückt und geknuddelt! LG Ricky & Hendrik 24w3t

Hallo Däni,
ich wünsche Dir und Alain viel Kraft für den heutigen Tag und das die Untersuchungen nicht all zu schlimm werden. Denke ganz fest an Euch!
GGGLG Marion

Hey Däni,
ich drück die Daumen, dass er es gut verkraftet!
Alles liebe Nici und Luis

Hey Dani
Ich wollt dir auch mal schnell ganz ganz liebe Grüße schicken und euch gute Besserung wünsch und die Daumen drücken das es dieses mal nicht wieder so schlimm wird im Spital.
Du ich hab da aber noch na andere Frage ... wo wohnt ihr denn in der Schweiz - wir fahren Anfang Juli wieder in die Schweiz in den Urlaub - wir sind dann immer in Kandersteg -- kennst du das ???
LG anja+kimberly
PS: Wir schicken einen dicken fetten Sabberschmatz zurück

Liebe däni!
Dafür brauchst Du dich nicht zu bedanken. Ich denke, das ist natürlich, das dir alle gut zusprechen. Unsere Kinder sind alle ungefähr gleich alt und wir können uns gar nicht vorstellen, wie wir reagieren würden, wenn unsere mäuse in dieser Lage wären.
LG und viel Kraft für die nächste Zeit
Bianca mit david und adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen