@alle wegen eric
ich habe mir aus neugier die bilder angeschaut und ich muß sagen ich finde das überhaupt nicht schlimm. in meiner 1.ss habe ich bei den sternenkindern oft gelesen und das hab ich auch wieder gemacht. teilweise hab ich echt rotz und wasser geheult. warum ich das machte weiß ich nicht. aber ich bin über jeden tag froh an dem ich weiß eine gesunde tochter in den armen zu halten und ein gesundes kind unter dem herzen. ich finde die bilder überhaupt nicht eklig oder so. und ich würde auch jedem die bilder meines kindes zeigen wollen. und zu der entscheidung der mutter wollte ich lediglich sagen, das ich genauso entschieden hätte! das hat nicht unbdeingt was mit purem egoismus zu tun.
ich verstehe die diskussion nicht!!!
LG 25+0
können wir das Thema endlich ruhen lassen?
Alles Gute weiterhin für alle Mitkugeln und die jenigen mit Sternenkindern auch alles Gute für die weitere Zukunft!
LG Corinna 22+6
Re: können wir das Thema endlich ruhen lassen?
Wir sollten doch noch unsere restliche Kugelzeit wohlfühlen und uns nicht schämen müssen, dafür das wir noch schwanger sind.
Ich stimme dir total zu, ich wünsche auch allen denjenigen mit Sternenkindern alles gute für die zukunft und das sie viel Kraft haben, dieses Schicksal zu verarbeiten.
Aber wir sind doch noch schwanger und unsere Babies brauchen auch Freude.
Lg auch von mir´, Anita 23ssw
Auch wenn es mir sehr leid tut für alle, ich freue mich trotzdem noch sehr auf mein Baby und schäme mich nicht dafür.
Liebe Grüsse von Franzi
niemand hat gesagt das wir uns schämen müssen für unsere Kinder. Denn in meinem Posting habe ich klar und deutlich geschrieben das ich froh und glücklich darüber bin ein gesundes Kind in den Armen und eines unter dem Herzen zu tragen!
Das ich nun in Trauer und Trostlosigkeit versinke habe ich nie geschrieben. ein kind braucht auch freude, stimme ich Dir zu, aber genauso muß es damit klar kommen wenn Mamis mal nicht "so gut" drauf sind :-)
Niemand braucht sich schämen.
Und noch was: Denjenigen den es stört das ich wegen Eric ein Posting schrieb, der soll es doch einfach überlesen. Zumal es im Betreff klar und deutlich steht über was ich schreibe!
Corinna 22.SSW
die welt besteht nicht nur aus rosa wolken
in meinem betreff steht klar und deutlich um was es geht, es ist im forum jedem frei gestellt was er lesen möchte und was nicht. tut mir leid, ist also dein problem, wenn du damit nicht klar kommst. die welt besteht nun mal nicht nur aus rosa wolken! ich möchte mir von niemandem das wort verbieten lassen!
Re: die welt besteht nicht nur aus rosa wolken
bin ich ganz deiner meinung und darum
Re: @alle wegen eric
es geht doch nicht darum auf dem theam rum zu reiten, oder das wir uns für unsere schwangerschaft schämen sollen oder gar keine freude haben dürfen, doch gibt es einige von uns die das thema nun mal beschäftigt und genau so wie wir über jede positive nachricht uns freuen , sollten wir über unsere sorgen , ängste und trauer gensau so diskutieren können finde ich. zudem ist meist aus den überschriften zu erkennen um was es geht und wem es zu viel ist, wird ja nicht gezwungen diese nachrichten zu lessen.
also lasst doch jedem die freiheit sich das von der seele zu schreiben was ihn bewegt, ob freut,ob lied ob wut oder ob trauer oder glück!
LG däni
danke!bin deiner meinung. o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen