@ alle teil 2
unsere freude war heute morgen unglaublich gross als der postbote uns die pakete gebracht hat.
wir kammen aus dem staunen nicht mehr heraus. wir möchten uns ganz ganz herzlich bedanken für das schöne schmusetuch für alain und die rassel.
das schmussetuch ist bereits im einsatz und hat den ersten sabberschmatz nass überstanden ;o)))
vielen dank für die schöne marienkette und die geldbörse für michèlle. sie hat sich sehr darüber gefreut , das auch mal jemand an sie gedacht hat.
ich möchte mich herzlich bedanken für den schönen frühlingsstrauss und die vielen zeichen der anteilnahme. es sind diese momente die uns die kraft geben durchzuhalten
und auch die kommenden test's in angriff nehmen zu können. ich kann meine freude und dankbarkeit kaum in worte fassen soooooooo gross ist beides.
vielen vielen dank!!!
alles liebe und schöne ostern wünschen euch
däni mit michèlle und alain
freu
find ich schöööööööööööön, dass wir dir und deiner familie so eine Freude bereiten durften.
ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Jacqui
Re: @ alle teil 2
siehst du, genau das wurde ja damit bezweckt *grins* nämlich das ihr euch freut und ihr aus solchen momenten für die zukunft wieder kraft schöpfen könnt. ich und meine familie, wir freuen uns mit euch über die gelungene überaschung und hoffen ganz doll das alain das alles bald gut überstanden hat und euer leben wieder ein etwas ruhigeren verlauf nimmt. grüß bitte auch michèlle nochmal von uns und gib alain einen knuddler vom quiecklars ;)
glg und ein schönes osterfest wünschen euch jacqueline & lars & mein mann ralf
Meine Familie und ich wünschen dir und deinen Lieben schöne Ostern und erholt euch gut!
LG Bianca
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen