Suchen Menü

@alle nochkugeln, UMFRAGE...

hallo ihr lieben kugelbäuchlein,
wer von euch hofft eigentlich, so wie ich, auf die kommenden nacht und den vollmond???
bin gespannt, hoffentlich passiert etwas!!!
lg michi, ET -17
Bisherige Antworten

Re: @alle nochkugeln, UMFRAGE...

ich! nachedem wir aber gestern bei der FÄ mwaren, habe icv aber nicht mehr allzuviel hoffnung. *GGGGGGGGGGGGGG* wünsche dir auf jeden fall viel glück.
Romy (ET-19)

Re: @alle nochkugeln, UMFRAGE...MONDANHEULEN?

Hi Michi,
...ICH!!!
Bei ET-15.
Was muss man eigentlich machen...stundenlang am Fenster stehen?
Bin im Moment soo fertig, Wehen..Wehen..Wehen und nie was regelmässiges. mag nicht mehr!
LG Manuela

Re: @alle nochkugeln, UMFRAGE...MONDANHEULEN?

geht mir genauso, diese nacht hatte ich wieder ständig wehen, ich weiss nicht was man tun soll, werd heut spazieren gehen und dann baden, vielleicht den mond anheulen *gg*, mag auch nicht mehr, lg michi

Ich nicht....

....habe nämlich auch noch 3 Wochen bis zum ET und ich denke nicht, daß sich die Wehen dann durch einen Mond hervorlocken lassen.
Meine Hebamme meinte übrigens gestern, daß der Vollmond meistens erst ein paar Tage später seine Wirkung zeigt. Ab Dienstag soll das Wetter übrigens wieder schlechter werden. Vielleicht ist das dann eine gute Konstellation ??
Aber wie gesagt, ich denke das betrifft leider eher die ET + Mädels oder die die nur noch 2 oder 3 Tage haben.
Aber ich drück` Dir die Daumen.
GLG Sandra 38.SSW

ICH AUF JEDEM FALL, denn...

es wird wirklich langsam Zeit.. heute ist nämlich mein ET. Würde mir so gerne eine WE-geburt wünschen..
Ich drücke dir auch die Daumen,d ass es bald los geht :-)
GLG Anna 40+0

hi
hoffen tu ich natürlich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nichts passieren wird.
Bei mir hat sich ja noch nicht mal der Bauch gesenkt. *grmpf* Der ist noch immer in der gleichen Höhe und gleich spitz.
Naja, hoffentlich hast du mehr Glück als ich.
GLG Anita Et -13

Ich nicht mehr....

...denn erstens machte mir der FA am Donnerstag nicht sonderlich viel Mut diesbezüglich und zweitens habe ich zwar ab und an ein paar Wehen, die auch ganz schön ziehen können - aber nix Spektakuläres. Nööö - ich glaub absolut nicht dran...
Dir viel Glück und LG
Tina
ET-9

IchIchIch bei ET+3

Hallo Michi,
natürlich hoffe ich auf VOllmond, will mich aber nicht darauf versteifen, dan wäre ich nur frustriet wenns nich klappt. Aber langsam wärs doch an der ZEit....
GLG Ulrike ET+3

ich will auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Michi,
ich mag noch nicht - werde mich von jedem Fenster und jedem Blick in den Mond fernhalten!!! *grins*
Grüße
Sabine ET-15

Hallo, ich habe ja noch 5 wochen, deshalb hoffe ich eher weniger. ausserdem fuehren mich meine medls heute aus da moechte ich dann doch nciht im krankenhaus enden :)
bei nicky hoffte ich damals auch auf den vollmond, aber er kam 3 tage spaeter erst :(
viel glueck, wann hast du termin?
gruesse
karin
35+6

Auf jedenfall ich!!!!

Hallo ihr lieben,
nach dem mich immer wieder seit über einer woche wehen und unheimliche schmerzen heimsuchen hoffe ich auf jedenfall das der vollmond und ev.auch zusätzlich noch die mondfinsterniss das ereigniss geburt poritiv unterstützen. zudem trinke ich jedentag den tee ( zimt, nelken, eisenkraut,ingwer und langsam sollte das auch helfen den das gesöff bringe ich nicht mehr lange runter :o))))
drücke allen die auf den vollmond hoffen die daumen und hoffe ihr tut dies auch für mich ja?
alles glück und gebt dann bescheid!
LG
Däni

Hallo,
ich ein bißchen, obwohl mein Wunschtermin der 11.11. wäre.
LG Suse (ET -7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen