@alle nochkugeln, UMFRAGE...
wer von euch hofft eigentlich, so wie ich, auf die kommenden nacht und den vollmond???
bin gespannt, hoffentlich passiert etwas!!!
lg michi, ET -17
Re: @alle nochkugeln, UMFRAGE...
Romy (ET-19)
Re: @alle nochkugeln, UMFRAGE...MONDANHEULEN?
...ICH!!!
Bei ET-15.
Was muss man eigentlich machen...stundenlang am Fenster stehen?
Bin im Moment soo fertig, Wehen..Wehen..Wehen und nie was regelmässiges. mag nicht mehr!
LG Manuela
Re: @alle nochkugeln, UMFRAGE...MONDANHEULEN?
Ich nicht....
Meine Hebamme meinte übrigens gestern, daß der Vollmond meistens erst ein paar Tage später seine Wirkung zeigt. Ab Dienstag soll das Wetter übrigens wieder schlechter werden. Vielleicht ist das dann eine gute Konstellation ??
Aber wie gesagt, ich denke das betrifft leider eher die ET + Mädels oder die die nur noch 2 oder 3 Tage haben.
Aber ich drück` Dir die Daumen.
GLG Sandra 38.SSW
ICH AUF JEDEM FALL, denn...
Ich drücke dir auch die Daumen,d ass es bald los geht :-)
GLG Anna 40+0
hoffen tu ich natürlich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nichts passieren wird.
Bei mir hat sich ja noch nicht mal der Bauch gesenkt. *grmpf* Der ist noch immer in der gleichen Höhe und gleich spitz.
Naja, hoffentlich hast du mehr Glück als ich.
GLG Anita Et -13
Ich nicht mehr....
Dir viel Glück und LG
Tina
ET-9
IchIchIch bei ET+3
natürlich hoffe ich auf VOllmond, will mich aber nicht darauf versteifen, dan wäre ich nur frustriet wenns nich klappt. Aber langsam wärs doch an der ZEit....
GLG Ulrike ET+3
ich will auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag noch nicht - werde mich von jedem Fenster und jedem Blick in den Mond fernhalten!!! *grins*
Grüße
Sabine ET-15
bei nicky hoffte ich damals auch auf den vollmond, aber er kam 3 tage spaeter erst :(
viel glueck, wann hast du termin?
gruesse
karin
35+6
Auf jedenfall ich!!!!
nach dem mich immer wieder seit über einer woche wehen und unheimliche schmerzen heimsuchen hoffe ich auf jedenfall das der vollmond und ev.auch zusätzlich noch die mondfinsterniss das ereigniss geburt poritiv unterstützen. zudem trinke ich jedentag den tee ( zimt, nelken, eisenkraut,ingwer und langsam sollte das auch helfen den das gesöff bringe ich nicht mehr lange runter :o))))
drücke allen die auf den vollmond hoffen die daumen und hoffe ihr tut dies auch für mich ja?
alles glück und gebt dann bescheid!
LG
Däni
ich ein bißchen, obwohl mein Wunschtermin der 11.11. wäre.
LG Suse (ET -7)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen