@ alle mit vorz. Wehen...
Ich habe im Juli-August-Forum gepostet: Ergebnis nicht gerade erfreulich: die meisten mit vorz. Wehen haben das Kind bis zum ET getragen, bei manchen wurde die Geburt sogar eingeleitet!!!
Siehe unter http://kind.qualimedic.de/Q-4268329.html
Gruss
Céline (35. SSW)
Re: @ alle mit vorz. Wehen...
Jaaaaaa, den trend kenn ich auch. Meine Jessica ist ja erst 15 Monate alt und auch bei ihr war ich schon lange mit Wehen geplagt. Meine Hebi meinte, daß durch die Medikamente oder auch natürlichen Mittel, mit denen man versucht, die Wehen einzudämmen, der Körper gar nicht mehr wagt, richtig loszulegen. Andererseits hat sie mir 14 Tage vor Termin erlaubt, alles abzusetzen (hatte nur natürliche Mittel) und dazu gesagt, der Körper brauche bis zu 5 Tage, bis alle Substanzen abgebaut seien. Dann könne es jederzeit losgehen. Und so war es auch - 5 Tage nach Absetzen kam Jessica zur Welt, also 9 tage vor Termin.
Genommen hab ich damals: Viel Magnesium, Toko-Öl für den Bauch, wehenhemmenden Tee, Bryophyllum-Pulver.
Liebe Grüße
Kueken (29.SSW)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen