@alle mit größeren Kindern: Magen-Darm-Infekt??
Nachdem ich dann übrigens vor ca. 1 Stunde endlich eingeschlafen war, hatte Silvana dann gerade noch UNBEDINGT Hunger *grmpf*... Manchmal ist es echt zum Fluchen!!!
GLG
Tina, die sich jetzt doch nochmal hinlegt für 1,5 Stündchen *gääääääähn*
Re: @alle mit größeren Kindern: Magen-Darm-Infekt??
meine übergeben sich eigentlich nur max. 2mal und sind auch schon etwas schlapp.
Ich denke, sie ist einfach extrem aufgeregt, ist bei Dominic auch so. Dann übergibt er sich auch mehrmals und schreit dann nach HUNGER! Was bei uns hilft sind die Zäpfchen oder Saft gegen Übelkeit und Erbrechen. Das bekommen sie vor jeder langen Reise zur Oma oder wenn einer aufgeregt ist.
Bring sie in den Kindergarten.
Übrigens melden die sich, falls es nochmal vorkommen sollte.
LG Samira
Thema erledigt...
Sie sieht jetzt auch weiß aus wie eine Wand :-(
Och menno - dann ist EINMAL im Jahr Karneval und sie kann nicht teilnehmen :-(
Hoffentlich steckt sich Silvana nicht an.
Muß man zum Dok gehen oder kann man warten, bis es vorbei geht? Meine Mama hat mir früher immer Salzstangen und Cola mit rausgerührter Kohlensäure gegeben... Oder geriebenen Apfel. Ist das noch so oder ist das "out" ?
GGGLG
Tina
Re: Thema erledigt...
damit geh ich nicht zum Doc. Zäpfchen rein, Diät halten (habt ihr ein Fax? Dann könnte ich Euch einen Diätplan zuschicken. Scanner und Diggi nicht vorhanden).
Brötchen mit etwas Butter und Marmelade geht auch. Viel trinken, Wasser OHNE Kohlensäure. Aber geriebener Apfel geht auch. Ungesüßten Tee und keine Milchprodukte.
Schade, meist ist das eine ein-Tages-Krankheit. Aber so ist das, da ist mal was bestimmtes im Jahr und dann werden die Kurzen krank. Gute Besserung wünsch ich Deiner Maus.
Achja, die NAsen hab ich eben zur Post gebracht :o)
LG Samira
Hoffentlich können wir am Sonntag zum Karnevalszug gehen.
GLG
Tina, die schon gespannt auf die Nasen ist
Also die erste Stufe (heutiger TAg) von Diätplan sieht so aus (den hab ich übrigens von meiner KiÄ, auch für Babys mit drauf):
Salzstangen, Tee (mit TRAUBENZUCKER - klar ist ja auch süß ;o)), Zwieback, Weißbrot, Hipp Heidelbeeren, Bananen, Hühner- oder Gemüsebrühe, LC1, Actimel
Und die Zäpfchen habt ihr sicherlich auch gegen Übelkeit und Erbrechen?
LG Samira
LG Samira
Na toll...
Durchfall hat sie (noch) keinen.
GLG
Tina
Cola und Salzstangen und geriebener Apfel sind nach wie vor "in". Celina ist ja schon so "alt", dass Du nicht unbedingt gleich zum Dok rennen musst, die vertrocknet nicht mehr so schnell. Wenn es Silvana auch erwischt, dann würde ich mit der aber schon zum Dok, bei ihr ist es noch heikler. Toitoi, dass ihr es nicht alle erwischt (das Zeug ist ja höllisch ansteckend :-()!
LG Rita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen