Suchen Menü

@alle mit Rückenschmerzen ...

Morg'n !!!! *gääähn*
Gestern abend war ich noch beim Hausarzt, weil ich doch immer so Ischiasschmerzen hab...
Jetzt habe ich 6 Termine Massage mit Krankengymnastik bekommen - und während der SS müssen wir nicht mal einen Eigenanteil bezahlen !!!
Also Mädels, wer sich gerne massieren lassen will - auf zum Hausarzt !!!!! Und unseren Kleinen tut das sicher auch gut, wenn wir uns besser fühlen :-)
GGGGGLG Petra mit Junior 18+6
Bisherige Antworten

Re: @alle mit Rückenschmerzen ...

... na dann auf zum Doc.
Vielen Dank für den Tip.
Liebe Grüße aus small.ville

Super... und ich dachte noch... 25EUR... die ich hätte dazu zahlen müssen, da hätte ich aber noch schöne viele Strampler bekommen... aber wenn ich das jetzt so höre... hihi! Also ab zum Arzt! Aber erst mal muß sich mein Hautbild wieder verbessern! Mag ja noch nicht mal Tops anziehen... habe richtige Probleme auf dem Rücken und auf dem Dekolleteé! Sonst hatte ich da keine Beschwerden aber seit ich schwanger bin... naja... vielleicht wird es ja bald besser...
LG
kage
20.SSW

Hallo Petra,
ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei mir auch der Ischias ist, ich habe öfters so ein starkes ziehen im Hinter (Pobacken). Manchmal kann ich gar nicht mehr richtig laufen so zieht und sticht es. Der FA hat gesagt das hört sicher eher an wie Muskelkrämpfe und hat mir Magnesium verschrieben, das hift schon, nur bekomme ich dann wieder Durchfall :-(
Eine Bekannt hat gemeint das es vielleicht der Ischias ist, wo zickts bei Dir?
LG Micha 17+5

Hallo Micha !
Bei mir zwickt es rechts neben der Lendenwirbelsäule und dann das Bein runter, manchmal z.b. morgens bis runter in die Ferse - da wird nur noch gehumpelt...
GGGGLG Petra mit Junior 18+6

Hallo!!!
Habe auch seid fast drei Wochen Kreuzschmerzen und mein Hausarzt hat mir keine Massagen verschrieben. Er meinte das es während der Schwangerschaft nicht so gut wäre. Hat mir Homöopathische Tabletten verschrieben.
LG Stephi 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen