@alle mit Rückenschmerzen ...
Gestern abend war ich noch beim Hausarzt, weil ich doch immer so Ischiasschmerzen hab...
Jetzt habe ich 6 Termine Massage mit Krankengymnastik bekommen - und während der SS müssen wir nicht mal einen Eigenanteil bezahlen !!!
Also Mädels, wer sich gerne massieren lassen will - auf zum Hausarzt !!!!! Und unseren Kleinen tut das sicher auch gut, wenn wir uns besser fühlen :-)
GGGGGLG Petra mit Junior 18+6
Re: @alle mit Rückenschmerzen ...
Vielen Dank für den Tip.
Liebe Grüße aus small.ville
LG
kage
20.SSW
ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei mir auch der Ischias ist, ich habe öfters so ein starkes ziehen im Hinter (Pobacken). Manchmal kann ich gar nicht mehr richtig laufen so zieht und sticht es. Der FA hat gesagt das hört sicher eher an wie Muskelkrämpfe und hat mir Magnesium verschrieben, das hift schon, nur bekomme ich dann wieder Durchfall :-(
Eine Bekannt hat gemeint das es vielleicht der Ischias ist, wo zickts bei Dir?
LG Micha 17+5
Bei mir zwickt es rechts neben der Lendenwirbelsäule und dann das Bein runter, manchmal z.b. morgens bis runter in die Ferse - da wird nur noch gehumpelt...
GGGGLG Petra mit Junior 18+6
Habe auch seid fast drei Wochen Kreuzschmerzen und mein Hausarzt hat mir keine Massagen verschrieben. Er meinte das es während der Schwangerschaft nicht so gut wäre. Hat mir Homöopathische Tabletten verschrieben.
LG Stephi 18+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen