@alle in der Nähe vom ET: Brustwarzen
LG
Tina
ET-4
Re: @alle in der Nähe vom ET: Brustwarzen
zähle ich zu den "in der Nähe von ET" ????
Meine Brustwarzen haben sich diesbezüglich verändert, daß sie total kälteempfindlich sind. Sobald ich friere, tun sie höllisch weh...
Sonst ist nichts (noch).
LG
Daniela
ET-15
auch in der Nähe von ET, aber null Probleme mit BruWa. Außer wenn Papi eincremt, das ist unangenehm...
Meine Hebi hat gesagt, dass Dammmassageöl hilft, wenn die BruWa entzündet sind.
Zählst du deinen ET-TAg bei der Rechnung mit? Denn ich war immer einen Tag vor dir (16.11.03) und heute sind wir gleich *wunder*
winke winke
misspluesch ET Sonntag
*lol*
Ist doch wurscht - stimmt ja eh nicht...
LG
Tina
wie wahr... oT LG
bei mir ist es manchmal so, dass es in der ganzen Brust pieckt. Das ist dann richtig unangenehm. Die Brustwarzen selbst darf man nur ganz vorsichtig berühren. Das ist schon ein wenig unangenehm. Insgesamt ist alles ein wenig empfindlicher.
LG Suse (ET -2)
Schmerzen nein, aber sie laufen aus... ;-) - o.T.
ich bin zwar bekanntlich noch nicht kurz vorm ET, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich diese Probleme/Gedanken ein paar Tage vor Alexandras Geburt auch hatte.
Als sie da war, ging aber alles ganz glatt mit dem Stillen.
Aber *ganzverschämtfrag* was mich zusätzlich interessieren würde, hast du schon diesen leichten, geburtsvorbereitenden Durchfall? Und wenn ja, schon länger? Bei mir fing das nämlich vor 2 Tagen auf einmal an, den hatte ich bei Alexandras Geburt auch einige Wochen vorher, ich weiß aber nicht mehr, wie lange vorher (ich meine so 4 Wochen oder so).
Liebe Grüße,
Gaby 34. SSW oder ET-48 (schon!?!)
Also richtig Durchfall habe ich immer mal wieder seit ein paar Wochen. Dann durch Eisen wieder nicht und im Moment gerade eher normal bis weich *gg*. An dem Tag neulich, wo ich eher mal stärkere Wehen verspürt habe, hatte ich auch eher Durchfall... Aber hat ja dann alles doch nicht geholfen *lach*.
LG
Tina, die gerade nebenbei kocht
Schmerzen nein, aber prall sind sie...
Aber egal. Habe trotzdem ein gutes Gefühl was das Stillen betrifft. Wird schon klappen! Habe mir übrigens im Internet das Buch Hebammensprechstunde bestellt. Ein bißchen spät vielleicht, aber macht nichts.
Kennst du das Buch?
Liebe Grüße
Anja ET-3
P.S.: Was meint denn dein Arzt wann es losgeht? Meinst du ihr werdet über den Termin sein? Ich bin ja Sonntag ausgezählt und habe dann am Sonntag auch noch mal Akupunktur. Aber mein FA meint, wir sehen uns Montag.... bin schon gespannt!
Re: Schmerzen nein, aber prall sind sie...
Ja - das Buch habe ich von meiner Schwägerin dieses Jahr zum Geb. bekommen. Echt gut. Mein Dok meinte auch, wir sehen uns am ET wieder - er glaubt nicht, daß es vorher losgehen würde.... Gestern die 5. AP habe ich ausfallen lassen - bin irgendwie frustriert, auch wenn das die falsche Einstellung ist, denke ich momentan "das nützt ja eh alles nix"...
LG
Tina
*maleinmisch*
LG
Daniela
dieses problem kenne ich auch, aber nicht erst seit den letzten woche, sondern zu anfang in der mitte und sicherlich schon die letzten 3-4 wochen. die dinger bringen mich fast um, lassen mich kaum schlafen ist aber auch oft mit einem unheimlichen brennen verbunden.
manchmal hilft eine warme bettflasche daran zu legen und ab und zu hilft es auch sie mit baby öl zu massieren.
gute besserung!!
alles liebe und gute
GLG
Däni ( die am montag ihr baby in den armen halten kann jupiee!)
oh jaaa,das kenn ich.
hab ich auch seit ein paar tagen ganz schlimm.
darf nix ran kommen,aber entzündet scheint da nichts zu sein.sieht zumindest nicht danach aus...
sind sie denn bei dir wund oder so?
ich denk momentan auch noch mit schrecken daran,wenn sich demnächst unsere kleine damit vergnügen wird *bibber*
aber ich denke,das wird schon.
lg,tatty
ET-5
LG
Tina
ET-4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen