@ alle im Forum
Samira
Oje,....
Außerdem kann ich Dich vielleicht sogar noch etwas fröhlicher stimmen :-) : Ich hatte heute einen Termin beim Chef meiner FÄ, und der hielt es gar nicht für abwegig, dass sich mein Kleiner noch rechtzeitig dreht - und anders als bei Dir liegt er MINDESTENS seit 2,5 Monaten ununterbrochen in BEL, scheint sich also in dieser Lage sehr gut zu fühlen.
Auf eine baldige Drehung und LG
Josephina
Re: @ alle im Forum
Sind wir dafür nicht da????
Schreib wenn dich etwas belastet.
Wünschte ich könnte dir irgendwie helfen
GGLG Anita
warum denn ein schlechtes Gewissen??? Nerv uns ruhig weiter, wir werden uns bestimmt noch revanchieren und auch was zum Jammern finden *lol*
Einen dicken Tröstknuddler schickt dir
sonja1977 32.SSW
Kann dich ja soooooooo gut verstehen. Ich glaube ich nerve da munter mit.
LG Daniela 34+1
erstens nervst du überhaupt nicht...dafür sind wir hier...um uns gegenseitig zuzuhören (weiß nicht wie ich es sonst hier beschreiben soll)...und beizustehen.
Zweitens...nehme es dir doch nicht sooo schwer zu Herzen. Klar ist eine normale Geburt viel besser (hätte ich auch eher bevorzugt als das ganze jetzt hier) aber es hat schon seinen Grund und Sinn warum es nicht so ist. Mehr wie abwarten kannst du ja eh nicht...aber gib die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht noch funktioniert...ob durch die indische Brücke, moxen oder äußerl. Wendung...wenn nicht, sooo schlimm ist es doch auch nicht...hauptsache du bekommst euren Schatz gesund in die Arme...dann vergißt du das eh hier und lachst im Nachhinein noch drüber....
Also Ohren hoch.
LG Silke (PS: ich nehme trotzdem mein Handy mit...da stehen alle Tels drin und ich kann ja smsen...
Aber versuche es mal so zu sehen, daß noch ZEit ist und IMMER die Möglichkeit besteht, daß das Kind sich noch dreht! MAch schön fleißig die Brücke und rede Deiner Maus gut zu!
Ich halte alle Daumen
Tina, die Du NICHT nervst!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Liebe Grüße,
Nat
Aber vielleicht solltest du dich nicht so verrückt machen. Genieße doch die letzten Wochen, denn bald hast du keinen Kugelbauch mehr.Wer weiß, vielleicht will dich dein Baby nur einbißchen ärgern.Sei optimistisch.Du musst jetzt deine Kräfte sammeln. Also sei bitte nicht mehr traurig.
Liebe Grüsse
Gülay
Du nervst doch nicht. Ich finde es wichtig, das man über seine Sorgen und Probleme hier "reden" kann. Dazu ist so ein Forum doch da. Wenn jemand was belastet dann nur raus damit. Geht doch jedem von uns mal so, das man sich Gedanken macht und einfach mal darüber reden muß. Also, schreib ruhig weiter. Den nerven tut das wirklich nicht!!!
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Du nervst doch nicht. Ich finde es völlig normal, daß Du Dir Gedanken machst!
Eine Bekannte von mir hatte schon einen Termin zum Kaiserschnitt, wegen der BEL. Sie war die Nacht davor schon im Krankenhaus. Nachts war dann auf einmal ein riesen Gerumpel in ihrem Bauch, daß auch ziemlich schmerzhaft gewesen ein muß. Sie hat sofort nach der Schwester geklingelt, weil sie dachte, sie bekommt Wehen. Dann kam die Hebi und die hat festgestellt, daß sich Gina gedreht hatte. Das kann also auch in der 39. Woche noch passieren!
Laß den Kopf nicht hängen!!
LG Heike 35+5 (die erst morgen wieder zum Arzt geht und zur Zeit nicht weiß, wie ihr Baby liegt!)
Ich weiss nicht ob Du das früher 'mal gelesen hast, aber ich hatte 'mal einen Hebitipp von meiner Schwägerin gepostet. Deren Wurm hat sich am Tag VOR DER ENTBINDUNG gedreht, weil sie sich ein Glöckchen im Slip befestigt hatte. Klingt krass, ich weiss, ist aber vielleicht einen Versuch wert wenn's Dich jetzt schon so belastet. Check' it out. Es gibt so viele Dinge auf der Welt die einem Voodoo-mässig erscheinen.
GLG
Hermie
Hey Samira
versuch Dir bitte,durch die BEL nicht die letzten Wochen zu versauen.Meine Schwägerin hat genau das Gleiche hinter sich und hat sich die letzten Wochen nur noch verrückt gemacht und was war das Ende vom Lied?Die Kleine hat sich ganz kurz vorher ohne eine Brücke oder Außendrehung oder sonst was gedreht.
Ich wünsche Dir das Gleiche und hoffe ganz,ganz stark das Zwergie sich ganz schnell in die andere Richtung krabbelt*lach*
Heike&Leon 30 SSW
Liebe Samira,
Bei mir ist es ja etwas anders. Aufgrund der Zwillis, habe ich von Anfang an zu 50 % mit Kaiserschnitt gerechnet und bin jetzt gespannt, wie es bei mir ausgehen wird...
Aber selbst wenn sich bei Dir nichts mehr ändert: Wenn das Kleine erstmal da ist, rücken die momentanen Sorgen vermutlich in den Hintergrund!
Trotzdem: Nicht aufgeben! Vielleicht tut sich ja doch noch was!
GLG und toi, toi, toi von Kiks
,,, die liebe, liebe Sonne ist in den letzten tagen doch auch ganz freundlich zu Dir, gib Ihr ein Lächeln zurück, damit Sie noch lange scheint!
LG Katchen
Aber gibt die Hoffnung nicht auf, ja!
gggggggglg
keli
GGGLG Corinna 32.SSW (ET-57)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen