@alle eBayer: Vorsicht bei eBay
Die Betrüger bieten einen Artikel zum Kauf an und manipulieren den Text des Angebotes. Durch diesen Trick erfahren die Betrüger das Passwort des Käufers, haben Zugriff auf seine Bankverbindung und können unter seinem Namen auf eBay kaufen und verkaufen. An der Beseitigung des Problems werde bei eBay gearbeitet. Zurzeit könnten Benutzer des Internet Explorers die eBay-Seite auch als "eingeschränkte Site" definieren.
Quelle: n-tv
Re: @alle eBayer: Vorsicht bei eBay
ist das unter Extras Internetoptionen, Scripting von Java Aplets???
lg silke
Ja. ot
Danke...hab ich gemacht O.T. glg
ich finde das nicht...
welches nehm ich denn da????
gruß YLdia
Re: ich finde das nicht...
Anders: Paßwort jedesmal ändern bei ebay...
LG SAmira
reicht das wenn ich das auf "hohe Stufe setzte"?
Denke schon....
Aber ich denke, wenn jemand den PC oder sowas knacken will, dann schafft derjenige das auch...
LG Samira
ok ... danke....
Re: Danke für den Tipp! LG>>>>
Wie soll das funktionieren?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist wenn die jetzt unter meinem Namen was verkaufen und die Leute überweisen dann auf ein anderes Konto (auf das vom Betrüger, weil der das geändert hat), dann schieben die mich vors Loch, weil ich die Ware nicht liefere, wovon ich aber gar nix weiß.
Hmmm, ist das so gemeint? Aber wenn die was unter meinem Namen kaufen, dann bringt das doch nichts, abgesehen davon, dass die Leute die verkauft haben, nie Geld sehen.
ODER?
Hab ich das jetzt richtig geschnallt *g*??
LG schildie *diedochinsgrübelnkommt*
Re: Wie soll das funktionieren?
Ebenso läuft auch der schriftverkehr über deine mail....
wenn ich ehrlich bin, mach ich mir keinen kopf. das netz ist eh nicht 10000%ig sicher... und man kann sich davor nicht schützen, doch *lach* - kein Internet *gggg*
LG Samira
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen