@alle eBayer: Vorsicht bei eBay
Die Betrüger bieten einen Artikel zum Kauf an und manipulieren den Text des Angebotes. Durch diesen Trick erfahren die Betrüger das Passwort des Käufers, haben Zugriff auf seine Bankverbindung und können unter seinem Namen auf eBay kaufen und verkaufen. An der Beseitigung des Problems werde bei eBay gearbeitet. Zurzeit könnten Benutzer des Internet Explorers die eBay-Seite auch als "eingeschränkte Site" definieren.
Quelle: n-tv
Re: @alle eBayer: Vorsicht bei eBay
ist das unter Extras Internetoptionen, Scripting von Java Aplets???
lg silke
Ja. ot
Danke...hab ich gemacht O.T. glg
ich finde das nicht...
welches nehm ich denn da????
gruß YLdia
Re: ich finde das nicht...
Anders: Paßwort jedesmal ändern bei ebay...
LG SAmira
reicht das wenn ich das auf "hohe Stufe setzte"?
Denke schon....
Aber ich denke, wenn jemand den PC oder sowas knacken will, dann schafft derjenige das auch...
LG Samira
ok ... danke....
Re: Danke für den Tipp! LG>>>>
Wie soll das funktionieren?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist wenn die jetzt unter meinem Namen was verkaufen und die Leute überweisen dann auf ein anderes Konto (auf das vom Betrüger, weil der das geändert hat), dann schieben die mich vors Loch, weil ich die Ware nicht liefere, wovon ich aber gar nix weiß.
Hmmm, ist das so gemeint? Aber wenn die was unter meinem Namen kaufen, dann bringt das doch nichts, abgesehen davon, dass die Leute die verkauft haben, nie Geld sehen.
ODER?
Hab ich das jetzt richtig geschnallt *g*??
LG schildie *diedochinsgrübelnkommt*
Re: Wie soll das funktionieren?
Ebenso läuft auch der schriftverkehr über deine mail....
wenn ich ehrlich bin, mach ich mir keinen kopf. das netz ist eh nicht 10000%ig sicher... und man kann sich davor nicht schützen, doch *lach* - kein Internet *gggg*
LG Samira
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen