Suchen Menü

@alle die wie ich frustriert sind (waren)

Zuerst möchte ich mich für die vielen Antworten bedanken. Ich bin ja wirklich heilfroh, daß sich noch mehr outen!
Habe soeben mit meiner SchwiMu (FÄ in Rente) telefoniert und sie war ganz lieb und hat mich wieder aufgebaut. Die meisten Schwangeren sind nicht so glücklich wie alle glauben und es ist ganz normal, daß man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut. Sie hat während ihrer Schwangerschaft (1969) knallrote, hohe Stiefel getragen um von ihrem Bauch abzulenken.
Außerdem hat sie mir gesagt, daß 4 kg mehr in der 18. SSw gar nicht so schlimm seien und durchaus im Normalbereich liegen.
Alleine die Tatsache, daß nicht jeder von mir erwartet, daß ich glücksstrahlend durch die Gegend laufe hat meine Stimmung gehörig gehoben! (paradox oder?)
So jetzt habe ich Euch aber genug genervt für heute.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend und allen Mitschwangeren aus meiner Heimat (Ö) einen schönen Feiertag.
glg Sonja
Bisherige Antworten

Re: @alle die wie ich frustriert sind (waren)

Hallo Sonja,
wollte nur kurz sagen, daß es mir so ähnlich geht. Ich freue mich auch sehr schwanger zu sein, aber von einem freudestrahlenden Grinsen kann ich nix vermelden. Für mich ist das alles irgendwie noch so weit weg und ich kann es einfach noch nicht richtig glauben. Ich weiß immer gar nicht was ich auf die Fragen antworten soll, wenn jemand fragt und jetzt seid ihr wohl überglücklich!!!
LG Donna & Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen