Suchen Menü

@alle, die mir wegen dem Namen geantwortet haben

DANKE erstmal für Eure Meinungen. Ich tendiere eher zu Vivian - mit "a"...
Wegen der Kiga-Freundin ist es nur so, weil die beiden ziemlich oft miteinander spielen und wir manchmal auch am WE KOntakt haben. Und wenn dann auf einmal "große und kleine Vivi" da sind - hmmm - ist schon was komisch. Aber andererseits habt Ihr alle recht, wenn Ihr sagt, daß man ja nie weiß, wie sich der Kontakt so entwickelt...
Aber der Name gefällt uns immer besser!!!!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir wegen dem Namen geantwortet haben

Huhu Tina!
Ich denke, wenn Du mit der Familie so eng bist, dann erzähl es ihnen einfach. Vielleicht finden sie es ja auch lustig. Und vielleicht kriegen eure Zwerge ja verschiedene Spitznamen. Meist denken sie sich ja selbst was aus.
Vivian bleibt auch auf meiner Liste. *gg*
GGLG Conny&Krauselinchen 18+5

Hi Conny!
Ja - stimmt schon... Ich denke auch, daß die wohl nix dagegen haben werden.
Was ich gerade noch gelesen habe (und weshalb mir der Name nun NOCH besser gefällt) ist, daß Vivien mit "e" sowas wie "die Lebendige" heißt!!! Wenn das kein gutes Omen ist...
LG
Tina

Ich denke bei Vivian mit a immer an Viviane, die Herrin vom See aus dem Buch "Die Nebel von Avalon". Ich fand den ´Namen damals schon klasse, aber ich glaube, das hintere e würde ich wegnehmen. *hmm* Oder???
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen