Suchen Menü

@alle die geantwortet haben "...Raum Bruchsal"...

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Mädels!
Vielen Dank, dass mein Aufruf so viel Zustimmung gefunden hat. Ich würde sagen, wir warten noch ein paar Wochen ab und verabreden uns dann für ein tolles Schwangeren-Treffen, ich freue mich riesig darauf, Euch alle kennen zu lernen!!! VLG, Diana + Krümel (7+6)
Bisherige Antworten

Re: @alle die geantwortet haben "...Raum Bruchsal"...

Auja!!! Ich freu mich da auch schon drauf. Liebe Grüße Isa und Klein-...?

Re: @alle die geantwortet haben "...Raum Bruchsal"...

Prima, freu mich auch schon auf endloses Gequatsche mit Gleichgesinnten ;-))
Liebe Grüsse, Franzi

Super Idee!

Hallo,
das ist eine sehr gute Idee! Allerdings werde ich von Anfang Mai bis Anfang Juni nicht da sein, also wäre es schön, wenn's nicht in die Zeit fallen würde...
Liebe Grüße und bis bald,
katrin+x

Re: Super Idee!

Hallo Katrin,
ich denke, wir sollten sowieso erstmal ein wenig Bauch "vor uns herschieben", da wird ein Termin ab Mitte Juni oder so gerade recht, bin übrigens die ersten drei Juli-Wochen auch im Urlaub, also bitte mit einplanen! VLG, Diana + Krümel (7+6)

Hallo!
Mich gibts auch noch. Melde mich hier also besser spät als nie.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich bald zu ner Kugel werde, aber wenn, machen die Leute sicher große Augen, wenn sie unseren Trupp sehen.
Wird wahrscheinlich schwer, einen passenden Termin zu finden, aber wir schaffen das schon.
Liebe Grüße Melli

Hallo Melli,
schön, dass Du Dich auch meldest! Klar kriegen wir einen Termin auf die Reihe, müssen nur hart genug dran arbeiten!
VLG, Diana + Krümel (7+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen