Suchen Menü

@alle, bin neu hier

Hallo Mädels,
wollte mich eigentlich erst nach meinem 1. FA Besuch melden, der ist aber jetzt erst nächste Woche und das halte ich nicht aus. Habe am Sonntag und gestern eindeutig positiv getestet und kann es eigentlich immer noch nicht glauben.
Jetzt allerdings zu meiner Frage:
Habe seit ES irrsinnge Brustschmerzen gehabt (konnte gar nicht mehr auf dem Bauch liegen) und seit heute Früh sind sie so gut wie weg. Nicht ,daß mir das nicht angenehm wäre, aber jetzt fühle ich mich so unschwanger. Kennt das jemand? Hoffe, daß das kein schlechtes Omen ist. lg an alle Sonja
Bisherige Antworten

Re: @alle, bin neu hier

Hi Sonja!
Keine Sorge - die kommen wieder ;-) könnte ich drum wetten! Ist bei vielen hier so, mal sind sie da, mal sind sie weg!
Mach Dir also keine Gedanken!
LG
Tina

Re: @alle, bin neu hier

Ich war gestern sogar beim Arzt weil ich dachte bei mir ist alles vorbei, Brust hat auch nicht weh getan seit Sonntag.
Alles war in Butter, Herzchen hat geschlagen, kind ist 8 mm gewachsen. Und siehe da, die Nacht hat mir die Brust so weh getan, daß ich sogar n paar Mal davon aufgewacht bin.O9
Gruß Doreen 7+2

@ Tina & Doreen

Danke für Eure beruhigenden Worte. Wenigstens meine Blähungen sind mir noch geblieben........
Müßte eigentlich so 4+3 sein, na ja das werde ich ja nächste Woche erfahren.
lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen