@alle, bin neu hier
wollte mich eigentlich erst nach meinem 1. FA Besuch melden, der ist aber jetzt erst nächste Woche und das halte ich nicht aus. Habe am Sonntag und gestern eindeutig positiv getestet und kann es eigentlich immer noch nicht glauben.
Jetzt allerdings zu meiner Frage:
Habe seit ES irrsinnge Brustschmerzen gehabt (konnte gar nicht mehr auf dem Bauch liegen) und seit heute Früh sind sie so gut wie weg. Nicht ,daß mir das nicht angenehm wäre, aber jetzt fühle ich mich so unschwanger. Kennt das jemand? Hoffe, daß das kein schlechtes Omen ist. lg an alle Sonja
Re: @alle, bin neu hier
Keine Sorge - die kommen wieder ;-) könnte ich drum wetten! Ist bei vielen hier so, mal sind sie da, mal sind sie weg!
Mach Dir also keine Gedanken!
LG
Tina
Re: @alle, bin neu hier
Alles war in Butter, Herzchen hat geschlagen, kind ist 8 mm gewachsen. Und siehe da, die Nacht hat mir die Brust so weh getan, daß ich sogar n paar Mal davon aufgewacht bin.O9
Gruß Doreen 7+2
@ Tina & Doreen
Müßte eigentlich so 4+3 sein, na ja das werde ich ja nächste Woche erfahren.
lg Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen