@alle aus NRW
wer von Euch kommt hier eigentlich aus dem Ruhrgebiet? Nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder von Forumstreffen in anderen Bundesländern gelesen habe, könnten wir doch so etwas auch mal auf die Beine stellen, oder?
Ich selbst komme aus Gladbeck.
Meldet Euch doch mal.
LG Beate
Re: @alle aus NRW
ich bin aus Krefeld. Klar, ein Treffen wäre eine schöne Idee. Ich bin dabei!!
LG Alex (23+5)
bin vom Niederrhein (Wesel).
Dürfen wir uns auch dazuzählen ? Sind ja eigentlich Grenze Niederlande, aber kommen tue ich gerne ;o).
Noch einen schönen, geruhsamen Sonntag
Melanie und Fröschchen, 25 SSW
Ich komme aus Neuss, was gleich neben Düsseldorf liegt und ich fände so ein treffen echt genial!!!
Alles Liebe wünscht erstmal
sonja1977 (26.SSW)
@sonja1977
wir werden wohl ein "Herbsttreffen" mit Babies planen, weil es im Moment einfach ziemlich heiß ist und wir aus dem Sept./Okt.-Forum wohl auch schon ein bißchen "mehr Bauch" mit uns herumschleppen.
Also halten wir das Ganze mal im Auge.
LG Beate 29+3
@tweet.y01
natürlich bist Du auch herzlich eingeladen, Wesel ist ja auch nicht so weit weg. In "meinem" forum (Sept./Okt.) sind allerdings einige dafür, ein Treffen mit Babies nach der Sommerhitze zu machen, also werden wir das Treffen wohl für den Herbst planen.
LG Beate 29+3
@alex.27
aus "meinem" Forum (Sept./Okt.) waren die meisten dafür, ein Treffen nach der Sommerhitze mit Babies zu machen. Also haben wir noch ein wenig Zeit, alles zu planen und zu organisieren.
LG Beate 29+3
Dani
@winniwuslon
wir werden wohl ein "Babytreffen" im Herbst im Auge behalten, weil es im Moment wohl einfach zu heiß ist. Aus unserem Forum Sept./Okt. haben es ja auch einige nicht mehr so lange bis zum ET.
LG Beate 29+3
Liebe Grüße
Martina
komme aus Dortmund o:t.
und ich aus Aachen..... :-)) o.T.
Komme aus Düsseldorf
komme aus Düsseldorf, und wenn es nicht mehr so heiß ist und ich Zeit habe, komme ich gerne mit.
LG
Sunny
21+6
Ich wohne zwischen Düsseldorf und Krefeld. Ein Treffen wäre nicht schlecht, allerdings wäre es schön, wenn wir dann nicht mehr so eine Hitze hätten :o(
Mittlerweile habe ich da nämlich keine Lust mehr drauf und quäl' mich nur noch durch den Tag ...
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit Junior (25+5)
klar, ein Herbsttreffen wäre o.k. für mich. Ich bin dabei.
LG Alex
gehst Du noch arbeiten? Mir ging es am Wochenende bei diesem Wetter wirklich schlecht...ich bin gestern um 22.30 h raus gegangen, davor habe ich so gegen 18 h meinen Vater besucht (ich habe Dir glaube ich ja geschrieben, dass er schwer krank ist und da ich die ganze Woche w/ der Hitze noch nicht da war, musste ich einfach gestern mal hin), und mir ist prompt übel geworden.
Es soll ja ab Mittwoch/Donnerstag kühler werden, ich hoffe, dass ich dann wieder arbeiten gehen kann!!!!
LG
Sunny
22+0
Prima Idee! Komme aus der Nähe von D-dorf. o.T.
@alle aus NRW
einige von uns, die auch mit der SS schon relativ weit fortgeschritten sind, haben vorgesschlagen, ein "Babytreffen" zu machen, was dann ja erst im Herbst so weit wäre. Dann herrschen sicherlich auch angenehmere Temperaturen.
Also halten wir das ganze mal im Auge.
LG an alle Beate 29+4
Grüsse aus Düsseldorf o.T.
Re: Grüsse aus Bottrop :O)) o.T.
@Katja100
wo in Bottrop wohnst Du denn? Wir haben auch bis vor 3 Jahren im Bereich Welheim/Boy bewohnt.
LG Beate
Re: @Katja100
wir wohnen mitten in Boy. In der 5 min vom Boyer Markt.
Gruß
Katja100
@Katja100
na dann sind wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen... Gehst Du auch zum FA in der Boy? Bin selbst auch häufiger dort (wegen FA, Schwägerin, die dort wohnt, und in St. Johannes mit unserem Großen zum Kinderturnen)
LG Beate
Re: @Katja100
ich war in der Boy beim FA, bin aber absolut unzufrieden gewesen nach der letzten Untersuchung (Ultraschall mit einem Handschuh usw.... ) bin jetzt in Gladbeck bei einem super FA.
Kannst Du mir sagen ab wieviel Jahren dort das Kinderturnen ist und wann das immer ist ??
Wäre vielleicht auch für meinen großen Interessant. Er ist jetzt 2,5 J.
Viele Grüße
Katja
@Katja100
ich schreib' Dir übers Profil, wird eventuell länger.
LG Beate
ja ok. o.T
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen