Suchen Menü

@alle Schon-Mamis: PEKiP

Hallo zusammen!
Bei unserer Großen haben wir damals keinen PEKiP-Kurs gemacht, erst mit nem 3/4 Jahr die Krabbelgruppe angefangen. Wer hat PEKiP-Erfahrung und kann mal sagen, ob es wirklich so toll ist, wie man immer hört? Ich fänd es nämlich schön, wenn ich mit dem Baby was "eigenes" habe, wenn Celina vormittags im Kindergarten ist. Sind diese Kurse eigentlich immer noch so ausgebucht?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @alle Schon-Mamis: PEKiP

Hallo Tina,
was ist denn PEKiP??? (mal wieder ganz dumm :-(
LG
Teazer und *

Hi!
Schau mal im Internet unter "Prager Eltern- Kinderprogramm" da ist es am ausführlichsten erklärt!
LG
Tina

Hallo Tina, also meine Schwägerin hat das mit ihrem Sohn gemacht und war hellauf begeistert. Einziges Problem war, dass ihr Kleiner motorisch schon etwas weiter war als die anderen Kinder und sich so alle Augen immer auf ihn richteten. Ich werde es allerdings nicht machen, weil ich 1. weit fahren müsste und 2. mein Mann das Babyjahr macht und ich dann Teilzeit arbeiten gehe und er würde da nicht hingehen. Aber sollte er Arbeit bekommen (ist im Moment arbeitslos) würde ich schon gern gehen.
VLG gretel

Hallo Tina!
Habe mit meinem Sohn PEKiP gemacht. Er war ein Frühchen und ich fand er hat sich dabei prima entwickelt. Bin schon ganz traurig, dass ich mit Nr. 4 kein PEKiP werde machen können.
LG MARTINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen