@ alle "Extrem-Kugeln"
Mir tuts immer so Leid, wenn ich eure Frustpostings hier lese und sehe, dass eure Geduld immer mehr auf die Probe gestellt wird, deshalb mein Vorschlag: Macht doch nen Wettbewerb, wer die längste Schwangersch. schafft!! Das versüßt euch vielleicht etwas die Wartezeit :-) Die Siegerin bekommt von den anderen Teilnehmerinnen nen Elefanten (in welcher Form auch immer - gemalt, gebastelt, gekauft...) zugeschickt - in Anlehnung an die lange Tragzeit der Rüsseltiere... *fg*.
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 5w2t)
Re: @ alle "Extrem-Kugeln"
Gute Idee - eigentlich. Aber uff.. ich glaub ich schaffs nicht mehr lange.. bei mir haben wieder Wehen eingesetzt, die langsam aber sicher irgendwie ganz schön "unfreundlich" werden. Hau mich jetzt auf das Sofa, trinke meinen Yogitee und bade später schön.. Bin mal gespannt ob das was zu bedeuten hat..
*autsch*
:)
GGLG,
Nat
Ich glaub ich hab Dir zuviele rübergeschickt, jetzt hab ich keine mehr übrig *kihi*
Oh Mann, kaum entspannt man sich und wird massiert, gehn nich nur die Rückenschmerzen, sondern auch die Wehen weg.
Aber der Abend ist noch lang.. Die Hoffnung wird nicht aufgegeben, wäre ja noch schöner! :)
GGLG,
Nat
Ach ja, wegen OL, also C. hat uns nicht gekauft *gg*, aber das wäre ja mal ne Idee - wo ist denn gleich die Telefonnummer... *kram*
Am besten, wir sagen Euch im Frühjahr spontan, wann es sich lohnt zu kommen, damit Ihr nicht ausgerechnet an einem der vielen .... ööööhh, natürlich WENIGEN Regentage herkommt *lach* Grüß Deine beiden Wonneproppen (die Fotos in Deinem Profil sind sooo süß !!!), ganz liebe Grüße, Tania (mit Simon -3 Tage , ha, ha...)
sie Idee find ich auch ganz toll, schade das da nicht jemand früher drauf gekommen ist, da hätte ich auch mitgemacht. Da wäre ich gut gewesen, da ich ja ET+14 erst nach Einleitung entbunden hab.
Aber ich hoffe trotzdem für alle im ET+ Club das sie dort nicht so lange bleiben wie ich!
GLG Marion + Dean 14 Tage
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen