Suchen Menü

@ alle "Extrem-Kugeln"

Hallihallo!
Mir tuts immer so Leid, wenn ich eure Frustpostings hier lese und sehe, dass eure Geduld immer mehr auf die Probe gestellt wird, deshalb mein Vorschlag: Macht doch nen Wettbewerb, wer die längste Schwangersch. schafft!! Das versüßt euch vielleicht etwas die Wartezeit :-) Die Siegerin bekommt von den anderen Teilnehmerinnen nen Elefanten (in welcher Form auch immer - gemalt, gebastelt, gekauft...) zugeschickt - in Anlehnung an die lange Tragzeit der Rüsseltiere... *fg*.
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 5w2t)
Bisherige Antworten

Re: @ alle "Extrem-Kugeln"

Huhu! *g*
Gute Idee - eigentlich. Aber uff.. ich glaub ich schaffs nicht mehr lange.. bei mir haben wieder Wehen eingesetzt, die langsam aber sicher irgendwie ganz schön "unfreundlich" werden. Hau mich jetzt auf das Sofa, trinke meinen Yogitee und bade später schön.. Bin mal gespannt ob das was zu bedeuten hat..
*autsch*
:)
GGLG,
Nat

Hey, DAS ist gut zu hören! Schickste mir ein paar rüber ?!!! Ich drück Dir alle vorhandenene Daumen, daß sie sich zu richtig schönen Geburtswehen auswachsen!!!! Dann häng ich mir jetzt wieder mein Handy um den Hals, damit ich ja nix verpasse!! ;-)) "Gut wehe" und liebe Grüße, Tania

Huhu!
Ich glaub ich hab Dir zuviele rübergeschickt, jetzt hab ich keine mehr übrig *kihi*
Oh Mann, kaum entspannt man sich und wird massiert, gehn nich nur die Rückenschmerzen, sondern auch die Wehen weg.
Aber der Abend ist noch lang.. Die Hoffnung wird nicht aufgegeben, wäre ja noch schöner! :)
GGLG,
Nat

Huhu Sonja! Das ist ja eine feine Idee, das wäre ja mal ein Anreiz ;-)) Mal sehen, was die anderen dazu sagen!
Ach ja, wegen OL, also C. hat uns nicht gekauft *gg*, aber das wäre ja mal ne Idee - wo ist denn gleich die Telefonnummer... *kram*
Am besten, wir sagen Euch im Frühjahr spontan, wann es sich lohnt zu kommen, damit Ihr nicht ausgerechnet an einem der vielen .... ööööhh, natürlich WENIGEN Regentage herkommt *lach* Grüß Deine beiden Wonneproppen (die Fotos in Deinem Profil sind sooo süß !!!), ganz liebe Grüße, Tania (mit Simon -3 Tage , ha, ha...)

Hallo Sonja,
sie Idee find ich auch ganz toll, schade das da nicht jemand früher drauf gekommen ist, da hätte ich auch mitgemacht. Da wäre ich gut gewesen, da ich ja ET+14 erst nach Einleitung entbunden hab.
Aber ich hoffe trotzdem für alle im ET+ Club das sie dort nicht so lange bleiben wie ich!
GLG Marion + Dean 14 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen