@alle "ET -?? Tage"
LG
Tina
ET -20
Re: @alle "ET -?? Tage"
Ich glaub das war so bei ET-30 oder so. Ich find aber die Wochen hören sich weniger an. Bin jetz 39. Woche und in der 40. Woche kommt ja die Kleine. Hört sich weniger an als ET-12, da denk ick gleich: Oh man, noch fast 2 Wochen...
Aber im Endeffekt haben wirs ja doch bald geschafft *stolzbin* ,o)
Liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria inside 39. SSW oder ET-12 *gg*
Hört sich erst weit an, aber dann..... *uiuiui*
LG Samira & Maus inside, 39+5, ET-2
Re: @alle "ET -31 Tage"
GlG
Daniela
ET-31
Wir sehen uns in einer Woche, sollte es zwischenzeitlich passieren, bittet sie um Nachricht - meine Antwort:
Sicherlich sehen wir uns am Donnerstag! Bin dann lachend raus gegangen.... *seufz*, wenn man doch nur wüßte, was die Kinderleins vorhaben und wann sie denn kommen wollen....
LG Samira, 39+5, ET-2
Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all *träller, träller*...
LG
Daniela
Ich habe erst ab ET-14 angefangen.
LG Daniela ET-8
ich fang heut an :-)))
Et-27 (oder 35+6)
lg danny
ich hab Samiras Rechner durch Zufall entdeckt. Das muss auch so bei et-30 oder40 gewesen sein...
Hihi mensch was rennt die Zeit...
G L G Luna + Murmelinchen ET-19 *huiuiui*
Das erste Mal habe ich es bei ET -100 gemacht, das klang so schön nach Countdown. Jetzt rechne ich noch in Wochen+Tage und muss die ET Minus immer nachrechnen!
LG Conny&Leon Maximilian 31+1 -ähhh- ET -62
Ich muß gestehen, dass ich die Tage immer vergesse und immer wieder nachsehen muß *schämmichdafür*
Aber ich finde es jetzt auch nicht, dass es sich weiter anhört.
Zumal sich diese Zahl ja täglich ändert.
So wie die Bombe tickt *gg* blöder Vergleich, tschuldigung.
GGGGLG Anita ET-24
LG Corinna 37.SSW (ET-24)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen