Suchen Menü

@alle "ET -?? Tage"

Ab wann habt Ihr denn mit der ET -x Rechnung angefangen? Hört sich irgendwie schon viel weiter an, als die Angabe der SSW *ggg*. Werde ich gleich mal ausprobieren...
LG
Tina
ET -20
Bisherige Antworten

Re: @alle "ET -?? Tage"

Juchuuu...
Ich glaub das war so bei ET-30 oder so. Ich find aber die Wochen hören sich weniger an. Bin jetz 39. Woche und in der 40. Woche kommt ja die Kleine. Hört sich weniger an als ET-12, da denk ick gleich: Oh man, noch fast 2 Wochen...
Aber im Endeffekt haben wirs ja doch bald geschafft *stolzbin* ,o)
Liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria inside 39. SSW oder ET-12 *gg*

Ich hab auch so einen Monat vorher angefangen.
Hört sich erst weit an, aber dann..... *uiuiui*
LG Samira & Maus inside, 39+5, ET-2

Re: @alle "ET -31 Tage"

Ich finde nicht, daß sich das weiter anhört als - in meinem Fall - 36. SSW... Mein FA hat sich heute schon von mir verabschiedet mit den Worten "Wir sehen uns wieder in zwei Wochen und wenn das Kind da schon da sein sollte rufen sie eben an und sagen den Termin ab..." DAS klingt gut!!!
GlG
Daniela
ET-31

Diesen Satz hat meine FÄ erst am Freitag zu mir gesagt.
Wir sehen uns in einer Woche, sollte es zwischenzeitlich passieren, bittet sie um Nachricht - meine Antwort:
Sicherlich sehen wir uns am Donnerstag! Bin dann lachend raus gegangen.... *seufz*, wenn man doch nur wüßte, was die Kinderleins vorhaben und wann sie denn kommen wollen....
LG Samira, 39+5, ET-2

Oh ja, das wäre schön. Ich liebe es einfach, alles zu planen! Da merke ich mal wieder, wie wenig Spontanität ich besitze ;-)
Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all *träller, träller*...
LG
Daniela

Hallo Tina!
Ich habe erst ab ET-14 angefangen.
LG Daniela ET-8

Hallllooo,
ich fang heut an :-)))
Et-27 (oder 35+6)
lg danny

Hallo Tina!
ich hab Samiras Rechner durch Zufall entdeckt. Das muss auch so bei et-30 oder40 gewesen sein...
Hihi mensch was rennt die Zeit...
G L G Luna + Murmelinchen ET-19 *huiuiui*

Hallo Tina!
Das erste Mal habe ich es bei ET -100 gemacht, das klang so schön nach Countdown. Jetzt rechne ich noch in Wochen+Tage und muss die ET Minus immer nachrechnen!
LG Conny&Leon Maximilian 31+1 -ähhh- ET -62

Hallo Tina
Ich muß gestehen, dass ich die Tage immer vergesse und immer wieder nachsehen muß *schämmichdafür*
Aber ich finde es jetzt auch nicht, dass es sich weiter anhört.
Zumal sich diese Zahl ja täglich ändert.
So wie die Bombe tickt *gg* blöder Vergleich, tschuldigung.
GGGGLG Anita ET-24

Öhm mach das schon seit Wochen so da war es noch über 100 Tage nun ist es zusammen geschrumpft auf 24 Tage bis ET :-))
LG Corinna 37.SSW (ET-24)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen