@alle E-Bay Expertinnen! Hilfe!!
Ich habe ja schon öfter mal Sachen bei e-bay ersteigert und bis jetzt ist immer alles super gelaufen! Allerdings waren es bis jetzt nur Klamotten, also unzerbrechliches! So und jetzt habe ich son Wasservernebler mit ner Glasschale ersteigert und als ich das Paket aufmache kommen mir schon die einzelnen Stücke entgegen! Toll! Ich habe dem Verkäufer gemailt, aber der meldet sich nicht! Tja und jetzt steh ich da mit dem Teil! Es war echt sch...teuer(50Euronen!)Was soll ich denn jetzt machen?
LG Petti&Felix-für den der Nebler eigentlich sein sollte-
Re: @alle E-Bay Expertinnen! Hilfe!!
Das ist es ja! Ich habe 18,87 Euro Porto bezahlt(Kommt aus Österreich!)und es kam über die Post! Weiß ja nicht ob es versichert war? Das wollte ich vom Verkaüfer ja wissen!Kann man das irgendwo erkennen?
LG Pett&Felix
weiter anschreiben....Päckchen und Pakete sind ja auch versichert....Päckchen aber weniger..aber bis wieviel weiß ich nicht...mensch ist ja ärgerlich...Die Dinger gibt es oft mein ich günstig bei OBI...(meinem Arbeitgeber/Zentrale).
lg silke
Ich denke auch, einfach weitre anschreiben. Wenn es ein richtiges Paket war ist es versichert. Bei dem Porto bin ich eigentlich ziemlich sicher. ich würde das Paket schnappen und aufs nächste Postamt. Würde dort mein Anliegen schildern. Ich weiss allerdings nicht wer den Schaden einreichen muß. Der der es versendet oder der Empfänger.
LG Daniela und Patricia 20w5t
Du hast doch seine Adresse, da bekommt man doch locker die Tel-Nr. raus. Wenn Du aus D nicht weiter kommst, frag die Anita´s ;o). Ich würd anrufen und die Vereinbarungen am Telefon schriftlich noch mal wiederlegen.
Viel Erfolg.
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen